Begriff nach Suche zeigt "Official Site"

Dieses Thema Begriff nach Suche zeigt "Official Site" im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von H-P, 9. Nov. 2013.

Thema: Begriff nach Suche zeigt "Official Site" Hallo erstmal, dazu habe ich ein Foto hochgeladen, klappt hoffentlich. Woher das kommt weiß ich nicht, ich vermute...

  1. H-P
    H-P
    Hallo erstmal, dazu habe ich ein Foto hochgeladen, klappt hoffentlich. Woher das kommt weiß ich nicht, ich vermute nach einem Download von Freeware (aus seriöser Quelle). Ich bekomme das wieder weg, das habe ich ausprobiert, nach einer Systemwiederherstellung. Aber wo kommt das her und was ist das?
     

    Anhänge:

  2. Bei welchem Browser? Entweder ist nur deine Suchmaschine auf die Suche mit "ixquick" verstellt worden oder du hast dir auch noch eine Toolbar mit installiert.

    ggf. mal ADW-Cleaner laufen lassen.
     
  3. H-P
    H-P
    Browser sind Internet Explorer + Mozilla Firefox, ich habe beide und bei beiden erscheint das gleichzeitig, ADW Cleaner habe ich bzw. hatte ich durch laufen lassen. Im Moment ist das weg, wie gesagt erst mit Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt. An Toolbar dachte ich auch schon, die eine oder andere hatte ich mal, ich meine das ich die wieder los bin.
     
  4. Du solltest einmal Dein Add Ins kontrollieren und die Malware deinstallieren.
     
  5. H-P
    H-P
    Gemeint sind die Add-ons bei Firefox? Da sind keine. Und Malware mit Malwarebytes kontrolliert, das ist auch keine.
     
  6. Durchsuche die Registry nach Ixquick und kontrolliere ebenfalls die Verknüpfung des Browsers.
    Vorher ist eine Sicherung derselbigen empfehlenswert.
     
  7. H-P
    H-P
    Kein Eintrag in der Regi unter Ixquick
     
  8. Dann muss die Seite bei den Suchmaschinen bzw. AddOns installiert sein.

    Verschaff dir halt einen Überblick mit Autoruns und überprüfe dein System z.B. mit Hitman Pro
     
  9. und hier drinn?
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      28
  10. H-P
    H-P
    Die Internetoptionen beim Internet Explorer, wie das Foto zeigt, sind bei mir genau so eingestellt, dazu ein Häkchen bei "Broweerverlauf beim beenden löschen."
     
Die Seite wird geladen...

Begriff nach Suche zeigt "Official Site" - Ähnliche Themen

Forum Datum
schreiben einer Mail - bestimmte Begriffe öffnen IE8 Windows XP Forum 7. März 2010
XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Suchbegriffe löschen Web-Browser 26. Juli 2008
Firefox wie Lösche ich Google Suchbegriffe Web-Browser 1. Juni 2008
Löschen von Suchbegriffen im Startmenü unter Suchen Windows XP Forum 22. Feb. 2006