Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden?

  • #1
N

Nassi69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe letztens 6 Rechner installiert mit XP Sp2 und einem Revoltec Card Reader.
Anfangs waren die Laufwerke auf dem Arbeitsplatz immer zu sehen mit ihren eigen Icons. Jetzt nach knapp 2 Monaten sind die Laufwerke verschwunden. Wie oft die der CR genutzt wurde in der Zeit kann ich nicht sagen.
Aber ich habe jetzt 3 weitere installiert mit der gleichen Software, gleiche Domäne, Windows Update usw. und da sind die Laufwerke (noch) zu sehen.

Ich habe schon nachgelesen das man mit kurzzeitigem abstecken den Reader wieder zum Vorschein bringt aber erstens ist das keine dauerhafte Lösung und zweitens würde ich gerne darauf verzichten 6 Rechner aufzuschrauben.

Hat da jemand eine Idee?
 
  • #2
Habe Problem gelöst.
Die Laufwerkszuordnung hat sich verabschiedet und über die Datenträgerverwaltung lassen sich einfach die Laufwerke zuordnen. Das wars schon und der Card Reader ist wieder auf dem Arbeitsplatz.
 
Thema:

Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben