Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden?

Dieses Thema Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nassi69, 24. Juni 2005.

Thema: Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden? Hallo, ich habe letztens 6 Rechner installiert mit XP Sp2 und einem Revoltec Card Reader. Anfangs waren die...

  1. Hallo, ich habe letztens 6 Rechner installiert mit XP Sp2 und einem Revoltec Card Reader.
    Anfangs waren die Laufwerke auf dem Arbeitsplatz immer zu sehen mit ihren eigen Icons. Jetzt nach knapp 2 Monaten sind die Laufwerke verschwunden. Wie oft die der CR genutzt wurde in der Zeit kann ich nicht sagen.
    Aber ich habe jetzt 3 weitere installiert mit der gleichen Software, gleiche Domäne, Windows Update usw. und da sind die Laufwerke (noch) zu sehen.

    Ich habe schon nachgelesen das man mit kurzzeitigem abstecken den Reader wieder zum Vorschein bringt aber erstens ist das keine dauerhafte Lösung und zweitens würde ich gerne darauf verzichten 6 Rechner aufzuschrauben.

    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Habe Problem gelöst.
    Die Laufwerkszuordnung hat sich verabschiedet und über die Datenträgerverwaltung lassen sich einfach die Laufwerke zuordnen. Das wars schon und der Card Reader ist wieder auf dem Arbeitsplatz.
     
Die Seite wird geladen...

Bei 6 Rechner ist plötzlich der Card Reader verschwunden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlicher Reboot des Rechners Hardware 16. Juni 2009
Rechner plötzlich kaum noch brauchbar! Windows XP Forum 26. Mai 2008
Rechner startet plötzlich langsamer Windows XP Forum 21. März 2007
3 XP-Rechner; plötzlich können 2 nicht mehr reden Netzwerk 26. Okt. 2006
Rechner hängt plötzlich Hardware 18. Juni 2004