Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem

Dieses Thema Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von WinToMac, 4. Juli 2015.

Thema: Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Hallo Win User, habe seit langer Zeit ein Problem bei den Schriftarten bei 50% der Webseiten die ich besuche...

  1. Hallo Win User,

    habe seit langer Zeit ein Problem bei den Schriftarten bei 50% der Webseiten die ich besuche unleserlich dargestellt werden. Das ist aber nur der Fall in den Browsern beim surfen. Hab es bei FireFox, Opera, Chrom und IE versucht alles das gleiche. Fehlt da eine Schriftart? Ein Beispiel auf der Webseite von eBay...

    [​IMG]
     
  2. hp
    hp
    Die Schriftart kannst Du ja selber wählen. Versuch mal "Times New Roman" in Schriftgröße 14 (ist bei mir im FF 39 eingestellt). Dein Beispiel erscheint bei mir im FF einwandfrei ...
     
Die Seite wird geladen...

Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Heute um 12:46 Uhr
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Win7 Update auf Win 10 und zurück auf Win 7 bei nicht gefallen möglich? Windows 10 Forum 29. Juni 2015
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014