bei antworten/weiterleiten falsches email Konto

Dieses Thema bei antworten/weiterleiten falsches email Konto im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Birdie501, 2. Sep. 2004.

Thema: bei antworten/weiterleiten falsches email Konto Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem mit Outlook 2003, dass ich eine an meineemail@domain.de gesendete...

  1. Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich das Problem mit Outlook 2003, dass ich eine an meineemail@domain.de gesendete Nachricht beim klicken auf antworten oder weiterleiten mit einem ganz anderen email Konto verschickt werden soll. Normalerweise nimmt es ja das Empfängerkonto.

    Was kann da falsch sein? Bei allen älteren emails im gleichen Ordner funktioniert es, nur bei den mails seit 2 Tagen spinnt es rum.

    Danke.

    Grüße
     
  2. Hallo,

    kann mir denn keiner helfen? :'(
     
  3. Keine Panik, einige Sachen dauern halt etwas länger ;)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann versucht dein EmailClient nach Eingang einer Mail und wenn du sie dann weiterleiten möchtest oder antworten möchtest, ein anderes Konto zu verwenden.

    Ist denn ein Konto als `Standart` Konto definiert ? ???

    Ich hab zwar nur OE, jedoch wird das bei OL2000 nicht anders sein !
    gesendet wird stets über das als Standart eingerichtete Konto (dein Provider).

    Lass mich auch gern berichtigen ;) besonders gern von Flocke :D :p
     
  4. Ich hab auch das Problem. Es wird eben nicht - wie beim Senden - das Standardkonto verwendet. Es wird ein anderes verwendet. Warum das, bleibbt unklar.
    Das muss doch auch einstellbar sein...
     
  5. also bei mir wurde das konto beimeingang durch eine weiterleitung geändert, da bei mir Ken von AVm dazwischen hing.

    Grüße
     
  6. Hallo,
    habe das selbe Problem. Leider bin ich aber hier aus den Antworten nicht so recht schlau geworden (oder kapier es nicht). Ein Standartkonto habe ich, funzt bei neuen Mails auch einwandfrei. Aber wie oben geschildert eben nicht beim Weiterleiten - da nimmt OL 2003 irgendein Konto??? Kann mir evtl. doch jemand mit ner Lösung helfen?
     
  7. Ich benutze Outlook 2003 und bei mir funzt das ganze weder beim Antworten noch bei neuen Mails.

    Es ist mehr als peinlich, wenn die geschäftlichen Mails über die private Mail-Adresse versendet werden.

    Ich würde MS ihr Outlook am liebsten in den ... schieben.

    Wie kann man ein so verbugtes Produkt auf den Markt bringen und hat nach Monaten noch keine Lösung für ein solches Problem?
     
  8. Ich arbeite sowohl privat als auch geschäftlich mit Outlook 2003 und kann den Fehler beim besten Willen nicht nachvollziehen:
    Outlook nimmt beim Erstellen von Mails _immer_ das Standard-Konto, beim Antworten oder Weiterleiten immer das Konto, über welches die Mail eingegangen ist.

    Das verwendete Konto lässt sich mit ALT+O in der e-Mail Maske btw mit zwei Mausklicks ändern....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

bei antworten/weiterleiten falsches email Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei EMail Antworten/Weiterleiten sind Teile der Formatierungsleiste ausgeblendet Windows XP Forum 19. Mai 2006
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009