- #1
G
Guido_256
Guest
Hallo,
habe nun mittlerweile 1 Stunde nach einer Lösung gesucht, ob Google oder selbst in die registry reingeschaut! Hat nichts geholfen, konnte das Problem bis jetzt nicht lösen.
Also ich würde gern bei Arbeitsplatz oder allgmein, wenn ich mich in einem Order/Laufwerk befinde links wo Andere Orte ist meine persönlichen Ordner hinzufügen. Geht das?
Also quasi wie die Placebar beim Speichern/öffnen möchte ich auch unter Andere Orte meine eigen Ordner festlegen. Habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden und auch bei Google war ich erfolglos, viele habe auch versucht das Problem zu lösen, aber niemand wusste die Lösung. Vielleicht kann ja hier jemand helfen, das wäre wirklich prima.
Mit freundlichen Grüßen:
Guido
habe nun mittlerweile 1 Stunde nach einer Lösung gesucht, ob Google oder selbst in die registry reingeschaut! Hat nichts geholfen, konnte das Problem bis jetzt nicht lösen.
Also ich würde gern bei Arbeitsplatz oder allgmein, wenn ich mich in einem Order/Laufwerk befinde links wo Andere Orte ist meine persönlichen Ordner hinzufügen. Geht das?
Also quasi wie die Placebar beim Speichern/öffnen möchte ich auch unter Andere Orte meine eigen Ordner festlegen. Habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden und auch bei Google war ich erfolglos, viele habe auch versucht das Problem zu lösen, aber niemand wusste die Lösung. Vielleicht kann ja hier jemand helfen, das wäre wirklich prima.
Mit freundlichen Grüßen:
Guido