Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mit der Upgrade-Funktion mein System von Win 7 Prof. auf Win 10 Pro umgestellt.
Seit der Umstellung funktioniert mein Corel 12 nicht mehr einwandfrei:
Das Programm startet wie gewohnt und funktioniert auch. Wenn ich allerdings einscanne (Twain) oder eine bestehende Datei laden will, wird der gesamte Bildschirm mit einem blauen, transparenten Farbton überzogen. Die Programmoberfläche ist nur noch schemenhaft sichtbar.
Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei.
Bisher habe ich Corel 12 neu installiert, alle möglichen Designs ausprobiert und viel mit den kontrastreichen Einstellungen rumprobiert. Ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat ?
 
Thema:

Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben