Bei bestimmten Aktionen wechselt mein Bildschirm zwischen schwarz und normal!

  • #1
D

Dante

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr nerviges Problem, welches auftritt, wenn ich z.B. eine SW installiere, ein Windows-Update durchführe oder auch wenn ich under Visual Studio etwas kompiliere. Bei derartigen Aktionen, wird mein Bildschirm für ca. eine Sekunde komplett schwarz, der Mauszeiger erscheint dann (wie man es von alten Konsolen-Tagen kennt) als weißes Kästchen. Danach schaltet er dann wieder zur normalen Ansicht zurück.

Manchmal, insbesondere bei SW-Installationen, findet ein solcher Wechsel sehr häufig statt, d.h. 10 bis 20 mal hintereinander!

Kennt jemand von Euch das Problem?
Woher kommt das?
Wie kann man das abschalten???

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Dante

Mein System:
- Lenovo ThinkPad X60s
- Windows XP SP3
 
Thema:

Bei bestimmten Aktionen wechselt mein Bildschirm zwischen schwarz und normal!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben