Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern

Dieses Thema Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 19. Sep. 2005.

Thema: Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern Ich hbe ein Problem ich gucke mir meine Bilder meistens in der Windows Diaschow an und bei Sengrechten Bildern ist...

  1. Ich hbe ein Problem ich gucke mir meine Bilder meistens in der Windows Diaschow an und bei Sengrechten Bildern ist an den seiten immer ein schwarzer rand.

    Und dieser Schwarze rand ist ein zukrasser kontrast zu den Bildern und so erscheinen die Bulder immer etwas kontrat reicher aber das ferfälscht die eigentliche Bildfarbe.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. meines wissens nicht. du kannst zwar mit anderen programmen ebenfalls diashows erstellen (z.b. irfanview), aber ich habe noch nie solche shows mit einer anderen hintergrundfarbe als schwarz gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016