Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich hbe ein Problem ich gucke mir meine Bilder meistens in der Windows Diaschow an und bei Sengrechten Bildern ist an den seiten immer ein schwarzer rand.

Und dieser Schwarze rand ist ein zukrasser kontrast zu den Bildern und so erscheinen die Bulder immer etwas kontrat reicher aber das ferfälscht die eigentliche Bildfarbe.

Kann mir da jemand helfen???
 
  • #2
meines wissens nicht. du kannst zwar mit anderen programmen ebenfalls diashows erstellen (z.b. irfanview), aber ich habe noch nie solche shows mit einer anderen hintergrundfarbe als schwarz gesehen.
 
Thema:

Bei der Windows Diaschow die rand farbe ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben