bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet

Dieses Thema bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PayDay, 8. Feb. 2005.

Thema: bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet hallo seit vorhin habe ich auf einmal beim doppelklicken auf eine festplatte übern arbeitsplatz die suche am hals....

  1. hallo

    seit vorhin habe ich auf einmal beim doppelklicken auf eine festplatte übern arbeitsplatz die suche am hals. muss also immer rechtsklicken und öffnen wählen. ich habe aber eigendlich nix geändert ausser ein anderes theme geladen(über stylexp). kann gut sein das es damit zusammenhängt, aber selbst ein rückladen auf windows klassisch bringt nicht den erfolg. denke mal das es eh ein registrierungseintrag ist da es benutzer gibt die gerne automatisch die suche haben wollen.

    hat da jemand nen tip wie ich es wieder auf öffnen bekomme bei doppelklick ?
     
  2. vielen dank, hat wunderbar geklappt, wieso auch immer das nun geändert wurde...
     
Die Seite wird geladen...

bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche erscheint bei Doppelklick auf Festplatten Windows XP Forum 1. März 2008
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014