bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet

  • #1
P

PayDay

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo

seit vorhin habe ich auf einmal beim doppelklicken auf eine festplatte übern arbeitsplatz die suche am hals. muss also immer rechtsklicken und öffnen wählen. ich habe aber eigendlich nix geändert ausser ein anderes theme geladen(über stylexp). kann gut sein das es damit zusammenhängt, aber selbst ein rückladen auf windows klassisch bringt nicht den erfolg. denke mal das es eh ein registrierungseintrag ist da es benutzer gibt die gerne automatisch die suche haben wollen.

hat da jemand nen tip wie ich es wieder auf öffnen bekomme bei doppelklick ?
 
  • #3
vielen dank, hat wunderbar geklappt, wieso auch immer das nun geändert wurde...
 
Thema:

bei doppelklick auf festplatte wird suche gestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben