Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche

Dieses Thema Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manx, 25. Jan. 2007.

Thema: Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... Wollte das Festplattensymbol ändern - habe folgendes gemacht:...

  1. Hi zusammen,

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

    Wollte das Festplattensymbol ändern - habe folgendes gemacht:

    Auf Extras --> ordneroptionen --> Reiter Dateitypen ---> Datenträger... das symbol geändert...

    Nur leider wurde das symbol nicht geändert also habe ich das standard symbol unter C:\WINDOWS\System32\shell32.dll wieder ausgewählt ...
    Doch wenn ich egal welche partition öffne - öffnet sich beim doppelklich die Suche ... wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Festplatte gehen sehe ich auch das das erste im Kontexmenü die suche ist anstatt öffnen ... wie änder ich das wieder um das ich beim doppelklick die festplatte öffne ...
     
  2. Problem schon selber gelöst ... puuh ... :p

    Den standardschlüssel unter HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell von find auf none setzen ... :)
     
Die Seite wird geladen...

Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen Windows Vista Forum 30. Nov. 2013