Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche

  • #1
M

manx

Guest
Hi zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

Wollte das Festplattensymbol ändern - habe folgendes gemacht:

Auf Extras --> ordneroptionen --> Reiter Dateitypen ---> Datenträger... das symbol geändert...

Nur leider wurde das symbol nicht geändert also habe ich das standard symbol unter C:\WINDOWS\System32\shell32.dll wieder ausgewählt ...
Doch wenn ich egal welche partition öffne - öffnet sich beim doppelklich die Suche ... wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Festplatte gehen sehe ich auch das das erste im Kontexmenü die suche ist anstatt öffnen ... wie änder ich das wieder um das ich beim doppelklick die festplatte öffne ...
 
  • #2
Problem schon selber gelöst ... puuh ... :p

Den standardschlüssel unter HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell von find auf none setzen ... :)
 
Thema:

Bei Doppelklick auf Festplattensymbol öffnet sich Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben