Bei Doppelklick --> Suchenfenster

Dieses Thema Bei Doppelklick --> Suchenfenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ferstlmarc, 6. Sep. 2006.

Thema: Bei Doppelklick --> Suchenfenster Hi Ho an alle. Hab ein kleines Problem, wobei ich keinen Plan hab warum das so ist!!! :| :| :| :| :| :| :| Und zwar...

  1. Hi Ho an alle.
    Hab ein kleines Problem, wobei ich keinen Plan hab warum das so ist!!! :| :| :| :| :| :| :|

    Und zwar wenn ich den Explorer öffne, und doppelklick im rechten Fenster auf einen Ordner mache, öffnet sich immer das Suchen-Fenster, anstatt das sich der Ordner öffnet.

    Weiss jemand wie ich das wieder umstelle?

    Gruß Ferstl Marc
     
  2. schau mal in der Systemsteuerung unter->Maus'. Dort kannst Du einiges einstellen.

    Hast DU eine Mehrtastenmaus, hast Du sicherlich eine entsprechende->Maus-Software' installiert in der die Änderungen vorzunehmen sind.
     
  3. Leider ist da nix drin. Is ja nicht so das ich mit Computer nicht auskenn... hab mir schon nen Wolf gesucht und find nix.

    Ist ne einfache 2 Tasten Maus mit Scollrad, und die Software dazu wurde automatisch installiert. Gibt ja auch garkeine CD oder Treiber dafür ;-)

    Gruß Marc
     
  4. Versuch mal folgendes:
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

    Ändere den Wert für den Eintrag Standard auf none.
     
  5. jaaaaaaaaaaaaaa perfekt... es funktioniert.
    Mein Leben wurde hiermit wieder verschönert!!!
    Danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Bei Doppelklick --> Suchenfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen Windows Vista Forum 30. Nov. 2013