Bei Druckerfreigabe Passwort?!

Dieses Thema Bei Druckerfreigabe Passwort?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast 15.07.05, 15. Juli 2005.

Thema: Bei Druckerfreigabe Passwort?! Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Terminal Server in einer Domäne A, als auch einen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Windows 2000 Terminal Server in einer Domäne A,
    als auch einen Windows NT Server mit der Domäne B.
    Alle anderen PC's (Clients) sind in der Domäne B integriert.
    Wenn ich nun vom Terminal Server (Domäne A) auf einen der Clients
    (Domäne B) zugreifen möchte (Win NT Rechner), um einen Drucker
    anzusprechen, werde ich immer im Netzwerk nach Benutzername und
    Passwort gefragt. Sobald ich mich als Administrator ausgwiesen habe,
    bekomme ich Zugriff auf den Drucker.  :D

    Dies sollte jedoch auch ohne Benutzername und Passwort möglich
    sein. Kann man das irgendwie aussschalten? Habe schon viel probiert,
    aber noch keinen Weg gefunden.  :(

    Dankend,

    Nyco.
     
  2. Hallo,
    gleichen sich die Beiden Server sich ab, in Bezug auf Richtlinien, Rechte, Benutzername usw.?

    Wenn der Benutzer XY auf Domäne A da ist und auf Domäne B nicht, hast du keine Berechtigung.
    Oder: Die Sicherheiteinstellung auf den Druckern ist so, dass du nicht darauf zurückgreifen kannst. (schau mal nach)

    MfG
    Ich
     
Die Seite wird geladen...

Bei Druckerfreigabe Passwort?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Druckerfreigabe wird mehrfach angezeigt Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Anzahl Clients für Druckerfreigabe Netzwerk 10. März 2008
Datei- und Druckerfreigabe funktioniert nicht Windows XP Forum 8. Feb. 2008