Bei EAC läuft das Laufwerk ständig an

Dieses Thema Bei EAC läuft das Laufwerk ständig an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 19. Jan. 2009.

Thema: Bei EAC läuft das Laufwerk ständig an Hi, wie oben.... Wenn eine CD im Laufwerk ist, die ich auslesen will, läuft - solange EAC offen ist und ich zum...

  1. Hi,

    wie oben....
    Wenn eine CD im Laufwerk ist, die ich auslesen will, läuft - solange EAC offen ist und ich zum Beispiel die Titel eintrage - das Laufwerk ständig kurz an,
    Das ist auch nach dem Auslesen so, wenn die CD noch im Laufwerk ist.
    Wenn ich die CD rausnehme oder EAC beende ist Schluss.

    Was ist der Grund?
    Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Yep....

    Exact Audio Copy.........
    Internetsuche war bisher erfolglos.
    Hat niemand das Prob?
     
Die Seite wird geladen...

Bei EAC läuft das Laufwerk ständig an - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD läuft nur auf einem Laufwerk Audio, Video und Brennen 4. Okt. 2005
DVD-Laufwerk läuft heiß Windows XP Forum 6. Okt. 2004
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014