Bei "Eigene Dateien" senden an fehlt..

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Hoffentlich ist in dieser Rubrik meine Frage richtig platziert:
Wie bekomme ich meine neue externe Festplatte in die Auswahl Senden an :

> Eigene Dateien ( Excel+Word-Dokum. )
> Bearbeiten > Alles markieren
> Rechte Maustaste > Senden an ....

Hier finde ich alles ( A, E, Wechseldatenträger F bis I ),
nur nicht meine externes Laufwerk, das ich Externe FP ( J ) genannt habe

Ich kenne die Möglichkeit, via:  >Start > Explorer alle gewünschten Dateien markieren und nach Externe Festplatte ( J ) runterziehen und dort speichern.

Würde jedoch sehr gerne wissen, wie ich diese FP in die oben bezeichnete Auswahl reinbekomme und auch híer einfach diese Daten auf die externe Sicherung bringe.

Ich bedanke mich vorab bei jenen WT-Freunden, die mir zu dieser Frage eine Antwort geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf
 
  • #2
Sollte eigentlich gehen, indem du ne Verknüpfung im SendTo Ordner ablegst.

X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\SendTo
 
  • #3
Hallo,

bitte nicht vergessen, das der Ordner SendTo ein versteckter Ordner ist.

MfG
Riggs :eek:
 
  • #4
Hallo Flocke und Riggs !

Danke für eure Tipps - bin aber erst auf halber Strecke:

Was verstehst du unter > benutzer > ? Welche Reihenfolge welcher Worte/Zeichen ?

Hab den Ordner Send to gefunden. Hab gemeint, ich muss nur das Ext. Laufwerk Symbol rüberziehen. Steht jetzt auch als Verknüfung mit  Ext. FP drin.
( Analog einer Verknüpfung mit OExpress im Autostart )

Funzt aber noch nicht, das Ext.Laufwerk steht bei   Senden an .. noch nicht zur Auswahl.

Mir scheint, meine gemachte Verknüpfung ist nicht richtig oder nicht vollständig.

Bitte euch um eure Korrekturvorschläge.

Dank und Gruß vom Rudolf
 
  • #5
Hallo Flocke und Riggs !

Jetzt habe ich die ext. FP in der Auswahl drin.

Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Die ext. FP hatte sich in der Liste oben eingereiht und nicht als Letzte der Laufwerks-Liste, wo meine Augen gesucht hatten.

Also alles OK und nochmals Danke für euren Support !

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Bei "Eigene Dateien" senden an fehlt..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben