bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound

Dieses Thema bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Tobi, 12. Feb. 2004.

Thema: bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound Hallo, ich wollte grade unter Win98 den OnBoard-Sound des L7A7S2 installieren. Hat auch alles geklappt, aber ich...

  1. Hallo,

    ich wollte grade unter Win98 den OnBoard-Sound des L7A7S2 installieren. Hat auch alles geklappt, aber ich höre nix.

    Im Gerätemanager ist die Soundkarte fehlerfrei erkannt und auch nicht deaktiviert.
    In der Windows-Lautstärkeregelung ist alles voll an. Das gleiche in der mitgelieferten Sound-Controll Software.
    Unter Multimedia ist alles aktiviert und bereit und auch die Karte (ist auch die einzige) als Standart eingestellt.
    Ich habe an alle Soundausgänge meine Anlage angeschlossen. Bei meinem anderen PC funktioniert die Anlage.

    Trotzdem funktioniert sowohl Wave als auch CD-Sound nicht.

    Hat irgendwer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder gibt es bei dem Board einen Produktionsfehler o.ä.? Ich kann mit das nicht erklären.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Tobi
     
  2. Hat sich erledigt.

    Grüße
    Tobi
     
Die Seite wird geladen...

bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Elitegroup Notebook G320 Frage Windows XP Forum 4. Apr. 2006
suche Treiber für Motherboard Elitegroup Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+ Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2005
Trouble mit BIOS-Update bei Elitegroup ECS K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005