bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht

Dieses Thema bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von pellegrino74, 24. Aug. 2014.

Thema: bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Ich habe einen neuen Pc mit Windows 8 und seitdem kann ich bei Facebook die Datei in einer Gruppe nicht mehr ändern...

  1. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 8 und seitdem kann ich bei Facebook die Datei in einer Gruppe nicht mehr ändern bzw. bearbeiten. Unter Windows XP im Büro funktioniert das einwandfrei. Auch viele Shortcuts (z. B. Alt + 3 = Herz) gehen unter Windows 8 nicht mehr. An was könnte das denn liegen bzw. was muss ich an welchen Einstellungen ändern? Mag mir vielleicht jemand weiterhelfen ? LG Christine
     
  2. Dann deinstalliere einmal Facebook und nach einem kalten NEU-Start dann wieder installieren.
     
Die Seite wird geladen...

bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
facebook, youtube spielen kein ton ab!!! Windows XP Forum 20. Juni 2015
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Eigene Facebook-Domain. Windows 7 Forum 30. Juli 2011
Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option Windows 7 Forum 20. Aug. 2010