bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht

  • #1
P

pellegrino74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Pc mit Windows 8 und seitdem kann ich bei Facebook die Datei in einer Gruppe nicht mehr ändern bzw. bearbeiten. Unter Windows XP im Büro funktioniert das einwandfrei. Auch viele Shortcuts (z. B. Alt + 3 = Herz) gehen unter Windows 8 nicht mehr. An was könnte das denn liegen bzw. was muss ich an welchen Einstellungen ändern? Mag mir vielleicht jemand weiterhelfen ? LG Christine
 
  • #2
Dann deinstalliere einmal Facebook und nach einem kalten NEU-Start dann wieder installieren.
 
Thema:

bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben