Bei "Favoriten verwalten" ist die Bookmarkliste verschwunden

  • #1
D

data42m

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe auf meinem PC XP Pro alle Updates. Seit neuestem tritt folgendes Problem beim Internet Explorer 6 auf:
In den Favoriten kann ich alle Bookmarks sehen und anwählen und auch neue hinzufügen. Wenn ich aber den Punkt Favoriten verwalten anwähle, sehe ich dort, wo die Bookmarks stehen sollten, nur ein leeres weißes Rechteck und links oben das kleine Quadrat mit dem roten Kreuzchen, das normalerweise nur auftaucht, wenn eine Grafik nicht geladen werden kann - aber es handelt sich doch nur um eine Liste. die angezeigt werden soll :verysad
Wer kann mir helfen?

Danke, Werner
 
  • #2
Hallo
hast Du schon versucht den IE zu reparieren.?
Gruss
Harry
 
Thema:

Bei "Favoriten verwalten" ist die Bookmarkliste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben