Bei Flash-Homepage den Ton ausschalten

Dieses Thema Bei Flash-Homepage den Ton ausschalten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von KingSoko, 11. Okt. 2005.

Thema: Bei Flash-Homepage den Ton ausschalten Hallo zusammen, hab da mal eine kurze Frage. Ich habe eine Flash-Hp aber will den Ton abschalten da er mich doch...

  1. Hallo zusammen,

    hab da mal eine kurze Frage.
    Ich habe eine Flash-Hp aber will den Ton abschalten da er mich doch ziemlich stört! Wie kann ich das machen, unter welchen Einstellnungen ist das möglich oder was muss ich löschen das der Ton weg ist?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank im vorraus


    Markus
     
  2. Wenn du sie selbst erstellt hast mußt du doch wissen wo der Ton ist und ihn löschen, oder es ist ein Template (was ich annehme) und der Sound ist Separat dann löschst du diese Datei einfach. Grüße Homer
     
  3. Das war ein Template,

    aber ich finde die Soundfile nicht, müsste doch ne .wave sein oder?

    Weiß aber nicht wo ich die finde oder wie ich die entfernen kann.

    kann man das nicht über frontpage umstellen?

    Grüße

    Markus
     
  4. ...der Sound kann auch in einer separaten *.swf Datei sein (wenn mehrere da sind, klick doch mal alle durch), oder es ist alles nur in einer *swf Datei gewesen, dann kannst du nichts machen wenn nicht die original *.fla Datei zum bearbeiten bei war.
     
  5. Das war alles nur eine *.swf

    Kann man die sounds nicht trotzdem irgendwie deaktivieren?
    Da muss es doch eine möglichkeit geben das im Quelltext oder so
    umzuschreiben und den Mist auf OFF zu setzen.

    Hab leider nur nicht so viel Ahnung von diesen Flash Templates
     
  6. Als erstes würde ich mich mal da wo du das Flash-Template her hast erkundigen, ob es evtl. einen Parameter gibt mit dem der Sound abgeschaltet werden kann.

    Ansonsten musst du das Flash-Template selbst ändern.

    Dazu muss die *.swf Datei entpackt (decompilieren) werden, und dann in der erzeugten *.fla Datei der Sound abgestellt werden.
    Anschließend wird die geänderte *.fla Datei wieder gepackt (compilieren).

    Um das realisieren zu können, brauchts natürlich auch die passende Software:

    Decompilieren z.B. => http://www.sothink.com/product/flashdecompiler/index.htm (gibt auch ne Trial Version)
    Bearbeiten und neu Compilieren kannst du es mit dem normalen Flash.
     
Die Seite wird geladen...

Bei Flash-Homepage den Ton ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
Hover-Effekt ausschalten Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011