Bei Inet Verbingt Stürzt ab

  • #1
D

Dr.Frager

Guest
Hallo
Ich hab seit einigen Tagen das folgende Problem mit meinem PC: Wenn ich mich ins Internet einwähle, stürzt mein PC immer wieder ab, nur nach etlichen Versuchen gehts einmal Problemlos, doch dann wieder das gleiche. Ich hab keine Ahnung warum :( könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
Etwas besser lesbar wäre nett, etwas mehr Infos wäre nett, aber ich suche mal nach meiner Glaskugel....
 
  • #3
Lesbar? brauchst vielleicht ne Brille?

Infos: Winxp Pro SP2
Athlon64 3000+
Modem: Zyxel Prestige 600
Netgear 64Mbit/s Wireless PCI Adapter
 
  • #4
dr.Frager schrieb:
Lesbar? brauchst vielleicht ne Brille?

Nö. aber ein Problem sollte man nach Möglichkeit so beschreiben das man es gut lesen kann, also verständlich, klar und dazu noch Infos die man braucht um sich ein Bild machen zu können. Aber all diese Infos findest du in diesem Forum wenn du dich mal umschaust(vor dem posten)...
 
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
dr.Frager schrieb:
Lesbar? brauchst vielleicht ne Brille?

Nö. aber ein Problem sollte man nach Möglichkeit so beschreiben das man es gut lesen kann, also verständlich, klar und dazu noch Infos die man braucht um sich ein Bild machen zu können. Aber all diese Infos findest du in diesem Forum wenn du dich mal umschaust(vor dem posten)...
ohja... tut mir leid fallst es nicht verstehen kannst.
sonst noch etwas?
 
Thema:

Bei Inet Verbingt Stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben