Bei Installaion von WD 7 Beta Werden Keine HDDs Angeziegt ?

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo Leute

Ich habe ein Nootboke Von Medion.. Kurz zu der Hardwear :
Dualcore 2x2,18 Ghz
3 GB Ram
8600GT Nvidia (512 MB)
1x 250 GB Festplatte

Sooo... und Jetzt habe ich Folgendes Problem Mit demm Teil
Also ich lege Die DVD Ein Wo Windows drauf ist ... nun fährt er hoch und ich Drücke eine beliebige taste um Das Setup zu Statren... Er läd die Windows Datein ... ( biss jetzt Alles okay so wie man es will ) Nun Akzeptire ich Alles und gehe auf Benutzerdefienirte Instalation... Als Nächstes Kommt das Fenster Wo man sich seine Partionen einrichten kann/will und wo man sich aussuchen soll wo man Windows Installieren muss... Da da taucht das Problem auf ..

Er Zeigt mir keine HDD / HDD´s an... eig. ist die "250 GB HDD in 3 Abschnitte unterteielt und er zeigt mir nix davon an ... Wenn ich nun auf Aktualisieren Klicke sagt bzw. zeigt er machmal an " NICHT ZUGEWISENDER SPREICHER" "GRÖßE 0,0 MB" Machmal Auch Gar nix ..

Wenn Ich meine Externe HDD anschließe... Via USB ... Findet er die sofort und zeigt auch alles Korekt an..

Das verstehe ich Irgentwie nicht ... Welche Unsachen kann das haben ? Muss ich was Im BIOS-Umstellen ? :?: :?: :?:

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, Weil ich mit dem Laptop Bald 1 jahr In die USA gehen wollte bzw. muss und da er sollte schon Laufen ^^

Danke schon mal Im Voraus an Alled ie Mir helfen Können :D :D :D
 
  • #2
Ist das ne SATA Platte? Gibts beim Setup die Option nen Treiber von einer externen Quelle zu installieren?
 
  • #3
Ja ... Also mann kann treiber laden ab besten VIA USB ... Jop is Ne SATA Paltte ... .. ;) ;) ;)
 
  • #4
Hi... sag mal hast du echt vor die Beta von WIndows 7 zuinstallieren???

Die ist sowieso nicht mehr Aktivierbar und veraltet!


DerGiftzwerg
 
  • #5
ööö joa hatte ich eig. vor .. was kann ich denn sattt dessen nehmen ?
 
  • #6
Hier http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx kannst du zum Beispiel den Release Candidate also Build 7100 runter laden.

Ein Key findest du z.B. hier oder auch hier im Forum.

Probier mal ob du damit installieren kannst. Falls die HDD immer nich nicht angezeigt wird ggf. mal mit ner Linux-Live-CD (Ubuntu oder Knopix oder so) booten und dort mit diskpart die Platte Partionieren. !Nicht formatieren. Danach sollte das Setup hoffentlich die HDD erkennen und du kannst sie im Setup formatieren.

Gruß,
René
 
  • #7
War bei mir auch: Das Problem bei mir war, dass die DVD beschädigt war bzw. die Datei die ich geladen habe ;)

Formatier deine Festplatte am besten auch vorher!
 
  • #8
Ich denke da stimmt was nicht mit den Partitionen! Ich würde mal alle Partitionen löschen und neu formatieren.

Und dann Win7 nochmals installieren. Beim installieren von Windows 7 kann man auch seltsame Partitionen einfach
löschen und neu erstellen. Geht das nicht?

Hast du deine S-ATA Platte auch am roten Anschluss?
 
  • #9
Also Am Roten Anschluss net also das ist ja ein laptop und da steck man nur ran also die HDD jetzt
 
  • #10
Wie nennt sich denn der Anschluss beim Laptop???

Was hast du für einen Laptop???

Ist es ein USB oder Firewire Anschluss???



LG DerGiftzwerg
 
  • #11
Medion

Modell : MIM2300 Notebool PC

Festpaltte : WD2500B EVS 250.00 GB , Sata
 
  • #12
Ist das ein Medion?
Wenn ja => Chipsatz-treiber von der Medion-Seite ziehen (Vista wenns keine Win7 gibt)
Weiss jetzt nicht ob es die Option "Treiber von Dritt-Anbieter" bei der Installation gibt...wenn ja dann das machen
oder
mit VLITE Treiber einbinden (googeln)

Kann mir nur vorstellen daß der Chipsatz nicht erkannst wird - dann geht nat. auch die HDD-Erkennung nicht.

Änderungsgrund:
1 Buchstabe geändert: statt N => V wie VLITE :mrgreen:
 
  • #13
@White Noise

seit vista ist es doch nicht mehr nlite sonder vlite oder?
 
  • #14
Jepp, hast Recht: VLITE :oops:

Ich werde so langsam alt... :cry:
 
Thema:

Bei Installaion von WD 7 Beta Werden Keine HDDs Angeziegt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben