Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste

Dieses Thema Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jhiberlin, 9. Feb. 2004.

Thema: Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste Hallo liebes Forum, wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein...

  1. Hallo liebes Forum,
    wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei mir nicht der Fall.
    Was muß ich ändern ? Das entsprechende Häckchen ist gesetzt, aber das Symbol erscheint nicht. Gruß von JHI
     
  2. Haste schon mal den Virenscanner laufen lassen?
     
  3. Ja, keine Viren vorhanden.
     
  4. Kann keiner helfen ?
     
  5. mit welchem browser du ins netz gehst ist schonmal egal.
    was das symbol angeht, so nehme ich an an du meinst das mit den zwei blinkenden computern und das häkchen, das du meinst ist das bei eigenschaften der lan-verbindung, richtig?
    desweiteren würde mich interessieren, was du für'n os hast, was für ne verbindung usw.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
begrenzte Internetverbindung, daher kein Zugriff auf Windows 8 microsoft konto Windows 8 Forum 5. Jan. 2014
keine Internetverbindung Windows 8 Forum 10. Sep. 2013
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
DNS nicht gefunden? Keine Internetverbinfung! Windows XP Forum 11. Sep. 2010