Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste

  • #1
J

jhiberlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei mir nicht der Fall.
Was muß ich ändern ? Das entsprechende Häckchen ist gesetzt, aber das Symbol erscheint nicht. Gruß von JHI
 
  • #2
Haste schon mal den Virenscanner laufen lassen?
 
  • #3
Ja, keine Viren vorhanden.
 
  • #4
Kann keiner helfen ?
 
  • #5
jhiberlin schrieb:
wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei mir nicht der Fall.
Das entsprechende Häckchen ist gesetzt, aber das Symbol erscheint nicht

mit welchem browser du ins netz gehst ist schonmal egal.
was das symbol angeht, so nehme ich an an du meinst das mit den zwei blinkenden computern und das häkchen, das du meinst ist das bei eigenschaften der lan-verbindung, richtig?
desweiteren würde mich interessieren, was du für'n os hast, was für ne verbindung usw.
gruß
 
Thema:

Bei Internetverb. kein Symbol in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben