Bei jedem Boot anderes Wallpaper per Zufall

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Gibt es eine Software, die bei jedem Boot von XP z. B. aus einem bestimmten Ordnern mit verschiedenen Hintergrundbildern jeweils eines per Zufallsgenerator lädt und auf dem Desktop anzeigt? Denn es gibt so viele geile Wallpapers, ich würde da 100 in->nen Ordner stopfen und jedes Mal ein anderes laden lassen ;D .

Verschoben von Windows XP
 
  • #3
Die alten PowerToys von Microsoft hatten auch einen SlideShow Generator für den Desktop integriert. Selbiger hat sich dann als eigene Registerkarte in das Eigenschaften-Fensters des Desktops integriert. Ob das in der neuen Version auch noch drin ist, das weiß ich leider nicht. Die Version habe ich nämlich nicht :-\
 
  • #4
  • #5
hallo, kannst auch mal bei http://www.webshots.com vorbeischauen, dort gibt es auch ein solches tool plus massig wallpaper.
 
  • #6
Ich benutze das von Al Bundy vorgeschlagene Tool und bin zufrieden damit.
 
Thema:

Bei jedem Boot anderes Wallpaper per Zufall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben