bei jedem Start öffnet sich autmoatisch ein Video mit Windows Media Player!!!!

  • #1
N

Nadinchen

Guest
bei jedem Start öffnet sich automatisch ein Video von einer Vorschau eines Films namens Miami Ink mit dem Windows Media Player. Das stört total und ich weiß nicht wie das weg geht  :'(  Wie kann man das löschen? Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.
 
  • #2
Schau mal ins Startmenue bei den Autostarteinträgen. Falls Du da nichts findest, starte das Programm msconfig und überprüfe die Autostarts unter Systemstart.
 
  • #3
es hat geklappt, es ist nun weg, juhu  :) vielen dank
 
Thema:

bei jedem Start öffnet sich autmoatisch ein Video mit Windows Media Player!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben