Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet"

Dieses Thema Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klimsch, 10. Dez. 2006.

Thema: Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet" Ich habe wohl irgendeine Software versucht zu installieren, dann aber abgebrochen, weiß leider nicht mehr welche das...

  1. Ich habe wohl irgendeine Software versucht zu installieren, dann aber abgebrochen, weiß leider nicht mehr welche das verursacht hat. (Könnte evtl. CDRWin gewesen sein)

    Seitdem erscheint bei jedem Windows-Start die Meldung Die Installation wird vorbereitet
    steht eine Weile und verschwindet dann von selbst. Ich kann das aber auch gleich Abbrechen.

    In msconfig habe ich alles infrage kommende abgewählt, also steht auch nichts dergleich im Schlüssel Run in Software, Registry.
    Wenn ich in dem Moment den Taskmanager starte, hilft das auch nicht weiter. Es steht nur dasselbe da.

    Wo kann man das finden und beseitigen?
    Welches automatische Registry-Reinigungsprogramm könnt ihr hier z. B. empfehlen?

    Bin gespannt auf eure Tipps.
    (Bin übrigens kein Anfänger mehr, das nur zur Hilfe für eure Hilfe)
     
  2. versuchs mal mit einer systemwiederherstellung
    ich verwende registry first aid
     
Die Seite wird geladen...

Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet" - Ähnliche Themen

Forum Datum
(Hardware) LabelPrinte: Will 'sich immer installieren' (bei jedem XP-Start)... Windows XP Forum 17. Juli 2004
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
cdm.exe startet bei jedem PC Neustart Windows 8 Forum 9. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011