Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet"

  • #1
K

Klimsch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe wohl irgendeine Software versucht zu installieren, dann aber abgebrochen, weiß leider nicht mehr welche das verursacht hat. (Könnte evtl. CDRWin gewesen sein)

Seitdem erscheint bei jedem Windows-Start die Meldung Die Installation wird vorbereitet
steht eine Weile und verschwindet dann von selbst. Ich kann das aber auch gleich Abbrechen.

In msconfig habe ich alles infrage kommende abgewählt, also steht auch nichts dergleich im Schlüssel Run in Software, Registry.
Wenn ich in dem Moment den Taskmanager starte, hilft das auch nicht weiter. Es steht nur dasselbe da.

Wo kann man das finden und beseitigen?
Welches automatische Registry-Reinigungsprogramm könnt ihr hier z. B. empfehlen?

Bin gespannt auf eure Tipps.
(Bin übrigens kein Anfänger mehr, das nur zur Hilfe für eure Hilfe)
 
  • #2
versuchs mal mit einer systemwiederherstellung
ich verwende registry first aid
 
Thema:

Bei jedem XP-Start kommt Fenster "Die Installation wird vorbereitet"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben