Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite?

Dieses Thema Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nashman, 16. Aug. 2003.

Thema: Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite? Hi ich denke das problem kennen viele ich habe eben auf der linken seite meines (ziemlich teuren) kopfhöres wieder...

  1. Hi

    ich denke das problem kennen viele

    ich habe eben auf der linken seite meines (ziemlich teuren) kopfhöres wieder den sound verloren. ich hatte das problem schon bei billigeren kopfhörern und auch bei kabeln. meistens wurde es durch mehrfaches reinstecken oder kabelbiegen behoben , doch das hilft bei meinem teuren alles nichts. woran liegt dieser defekt? gibt es eine reperaturmöglichkeit? wie kommt sowas zu stande? ich würde gerne alles darüber wissen , damit mir sowas nicht wieder passiert

    mfg
    Nashman
     
  2. Hm, hatte das vor kurzem auch bei meinem teurem AKG Kopfhörer...
    Da hatte ich durch zu hektisches Benutzen nen kabel innerlich abgerissen und musste es wieder anlöten, dadurch ist zwar die Garantie weg, aber das weiss bei denen ja keiner ::) :p! Hm, wenn du nicht ab und zu mal beim Zocken hektisch dran ziehst, dann kann ich dir leider auch nich weiterhelfen! :-[
     
  3. ich hab nicht dran gezogen.. es war einfach während des normalen musikhörens.. auch sonst war ich mit dem ding immer sehr pfleglich.. und ein kabelriss ist auch nrigendwo zu sehen :(
     
  4. Hm, sorry, dann weiss ich da auch echt nicht weiter! Is noch Garantie drauf, dann wend dich mal an den Hersteller, wenner Kulant ist, kriegste nen neues Paar... ;)
     
  5. Bei mir ist das früher bei einigen Kopfhöhrern passiert, allerdings am Walkman ect. ;)
    Wie Blastör schon sagte, nicht heftig ziehen und auch nicht irgendwie verknotten, heftig verbiegen oder sonstwas in der Richtung vermeiden ...

    Gruss
     
  6. Hm, mit diesem Thread hat Blaster gar nix zu tun, nun aber BTT! ;)
     
  7. Ach manno, ihr seht alle gleich aus im Anhang :-[
    Meinte Schmani ;D
     
  8. es ist übrigends dieser kopfhörer :'(
     
Die Seite wird geladen...

Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Mikro springt an wenn musik aus den köpfhörern kommt Audio, Video und Brennen 5. Mai 2006
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016