Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite?

  • #1
N

Nashman

Guest
Hi

ich denke das problem kennen viele

ich habe eben auf der linken seite meines (ziemlich teuren) kopfhöres wieder den sound verloren. ich hatte das problem schon bei billigeren kopfhörern und auch bei kabeln. meistens wurde es durch mehrfaches reinstecken oder kabelbiegen behoben , doch das hilft bei meinem teuren alles nichts. woran liegt dieser defekt? gibt es eine reperaturmöglichkeit? wie kommt sowas zu stande? ich würde gerne alles darüber wissen , damit mir sowas nicht wieder passiert

mfg
Nashman
 
  • #2
Hm, hatte das vor kurzem auch bei meinem teurem AKG Kopfhörer...
Da hatte ich durch zu hektisches Benutzen nen kabel innerlich abgerissen und musste es wieder anlöten, dadurch ist zwar die Garantie weg, aber das weiss bei denen ja keiner ::) :p! Hm, wenn du nicht ab und zu mal beim Zocken hektisch dran ziehst, dann kann ich dir leider auch nich weiterhelfen! :-[
 
  • #3
ich hab nicht dran gezogen.. es war einfach während des normalen musikhörens.. auch sonst war ich mit dem ding immer sehr pfleglich.. und ein kabelriss ist auch nrigendwo zu sehen :(
 
  • #4
Hm, sorry, dann weiss ich da auch echt nicht weiter! Is noch Garantie drauf, dann wend dich mal an den Hersteller, wenner Kulant ist, kriegste nen neues Paar... ;)
 
  • #5
Bei mir ist das früher bei einigen Kopfhöhrern passiert, allerdings am Walkman ect. ;)
Wie Blastör schon sagte, nicht heftig ziehen und auch nicht irgendwie verknotten, heftig verbiegen oder sonstwas in der Richtung vermeiden ...

Gruss
 
  • #6
Hm, mit diesem Thread hat Blaster gar nix zu tun, nun aber BTT! ;)
 
  • #7
Ach manno, ihr seht alle gleich aus im Anhang :-[
Meinte Schmani ;D
 
  • #8
es ist übrigends dieser kopfhörer :'(
 
Thema:

Bei Kopfhörern nur noch Sound auf einer Seite?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben