Bei kopieren von dateien namens längen grenze ? programm ?

Dieses Thema Bei kopieren von dateien namens längen grenze ? programm ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von john-lee, 15. Nov. 2008.

Thema: Bei kopieren von dateien namens längen grenze ? programm ? Hallo Sorry erstmal für Betreff wuste aber nicht genau was ich da rein schreiben soll . Also Dos Zeichen länge...

  1. Hallo

    Sorry erstmal für Betreff wuste aber nicht genau was ich da rein schreiben soll .

    Also

    Dos

    Zeichen länge

    8 + 3 = 11 zeichen

    windows ?

    ich meine es sind 32 ??

    Jetzt zur problem

    Ein freund hat urlaubs bilder

    z.b.

    20.12.2004 urlaub usa flug bla bla bla usw,

    Jetzt wollte er die um kopieren und windows sagt geht nicht weil der name zu lang ist oder so ?

    Meine frage bis wieviel zeichen kann windows arbeiten und gibt es da ein programm für,s kopieren wo bei die zeichen länge egal ist ?

    mfg
     
  2. Ich nehme für sowas Beyond Compare, aber eher deswegen, weil ich sowas regelmäßig kopiere. Du könntest ja die Shareware dafür eben hernehmen.

    Es gibt sicher weitere Kopiertools, aber ich hab grad keines im Sinn, dass dieses Feature definitiv auch kann. :)

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2759
     
  3. das muss nicht heissen, dass der dateiname zu lang ist. meistens ist es eine zu grosse pfadtiefe.

    also:
    lw:\pfad.....\.\.\....\dateiname.ext  darf insgesamt nicht länger sein, als 256 zeichen.
     
Die Seite wird geladen...

Bei kopieren von dateien namens längen grenze ? programm ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kopieren von Dateien von externer Platte weigert sich Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013
Dateien lassen sich nicht kopieren Windows 7 Forum 1. Feb. 2012
Kann keine Dateien verschieben oder kopieren Windows XP Forum 14. Sep. 2010