Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-)

  • #1
T

Tatii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei meinem Player funktioniert nichts mehr! Ich hab ihn an den PC angeschlossen und das Fenster mit all meinen gespeicherten Musikdateien geöffnet. Da hab ich eine komische Datei gesehen die gar nichts mit den MP3 Files zu tun gehabt hat. Dummerweise hab ich sie gelöscht ohne vorher zu schauen was es ist. Jetzt lässt sich der Player nicht mehr anschalten! Muss ich ihn jetzt einschicken oder kann mir vielleicht jemand helfen?
 
  • #2
Formatier den Player mal - aufpassen welches dateisystem du nachher verwendest!

Ansonsten weiß ich auch nicht, hat bei mir aber funktioniert, aber aufpassen mit dem dateisystem!
 
  • #3
1. batterie wechseln
2. markstrom (also formatieren) --> wenn du mit dem format fat keinen erfolg hast, versuche fat32.
3. schau auch, ob es eine neue firmware für den player gibt.
 
Thema:

Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben