Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-)

Dieses Thema Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tatii, 26. Dez. 2005.

Thema: Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-) Hallo! Bei meinem Player funktioniert nichts mehr! Ich hab ihn an den PC angeschlossen und das Fenster mit all...

  1. Hallo!

    Bei meinem Player funktioniert nichts mehr! Ich hab ihn an den PC angeschlossen und das Fenster mit all meinen gespeicherten Musikdateien geöffnet. Da hab ich eine komische Datei gesehen die gar nichts mit den MP3 Files zu tun gehabt hat. Dummerweise hab ich sie gelöscht ohne vorher zu schauen was es ist. Jetzt lässt sich der Player nicht mehr anschalten! Muss ich ihn jetzt einschicken oder kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. Formatier den Player mal - aufpassen welches dateisystem du nachher verwendest!

    Ansonsten weiß ich auch nicht, hat bei mir aber funktioniert, aber aufpassen mit dem dateisystem!
     
  3. 1. batterie wechseln
    2. markstrom (also formatieren) --> wenn du mit dem format fat keinen erfolg hast, versuche fat32.
    3. schau auch, ob es eine neue firmware für den player gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Administratorrechte an meinem PC Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011