Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht

  • #1
S

Subzero of 9

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab letztens ein MSI KT7-Turbo Limited Edition installieren müssen.
http://www.msi-technology.de/produkte/main.php3?Prod_id=161


(2 Partitionen mit Win89SE und WinXP-Pro)


Und bei beiden OS habe ich in der Systemsteuerung ein !.

Und zwar bei einem Gerät das heisst USB Host to Host ... oder so ähnlich.

Für alle andern Sachen hab ich bei MSI die neuesten Treiber runtergeladen (Der Typ hat die Original-Treiber-CD verloren)


Der PC funkt sonst tadellos... auch alle USB Anschlüsse.


Was ist das für ein Gerät ?

Wo krieg ich Treiber dafür her??


Bye
Subzero
 
  • #2
Hast du auch alle Treiber für die USB-Garäte installiert, die angeschlossen sind?
 
  • #3
Ja klar...... ist nur ein USB Modem angesteckt.

Das (nachdem ich die entsprechenden Treiber installiert habe) auf tadellos gefunzt hat.

Das ! in der Systemsteuerung war auch schon vorher, bevor ich das Modem, oder andere Sachen angesteckt habe.


Bye
Subzero
 
  • #4
Aktueller 4in1-Treiber drauf?
Evtl. ein externen USB2.0-Controller?

Vergiss das mit dem USB2.0-Controller, hätt mir wohl erst dei Board-Beschreibung ansehn sollen ;)
 
  • #5
Klar... auch den VIA 4in1 Treiber hab ich von der MSI Seite...


???


Komische Sache was ?


Bye
Subzero
 
  • #6
Entferne den Eintarg mal aus dem GM und starte neu, evtl. wird´s dann richtig erkannt!
 
  • #7
Ich habs so beim XP mal versucht.

Beim nächsten Neustart kommt das Windows wieder... Gerät gefunden ...usw.

Automatisch Installieren geht nicht, und Treiber hab ich ja keinen.



Hmm ... ich hab sowas auch noch nie gehabt.

Vielleicht ist das Board defekt, oder vielleicht nützt ein BIOS Update was.... ?


Bye
Subzero
 
Thema:

Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben