Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht

Dieses Thema Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Subzero of 9, 21. Feb. 2003.

Thema: Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht Hallo Leute! Ich hab letztens ein MSI KT7-Turbo Limited Edition installieren müssen....

  1. Hallo Leute!

    Ich hab letztens ein MSI KT7-Turbo Limited Edition installieren müssen.
    http://www.msi-technology.de/produkte/main.php3?Prod_id=161


    (2 Partitionen mit Win89SE und WinXP-Pro)


    Und bei beiden OS habe ich in der Systemsteuerung ein !.

    Und zwar bei einem Gerät das heisst USB Host to Host ... oder so ähnlich.

    Für alle andern Sachen hab ich bei MSI die neuesten Treiber runtergeladen (Der Typ hat die Original-Treiber-CD verloren)


    Der PC funkt sonst tadellos... auch alle USB Anschlüsse.


    Was ist das für ein Gerät ?

    Wo krieg ich Treiber dafür her??


    Bye
    Subzero
     
  2. Hast du auch alle Treiber für die USB-Garäte installiert, die angeschlossen sind?
     
  3. Ja klar...... ist nur ein USB Modem angesteckt.

    Das (nachdem ich die entsprechenden Treiber installiert habe) auf tadellos gefunzt hat.

    Das ! in der Systemsteuerung war auch schon vorher, bevor ich das Modem, oder andere Sachen angesteckt habe.


    Bye
    Subzero
     
  4. Aktueller 4in1-Treiber drauf?
    Evtl. ein externen USB2.0-Controller?

    Vergiss das mit dem USB2.0-Controller, hätt mir wohl erst dei Board-Beschreibung ansehn sollen ;)
     
  5. Klar... auch den VIA 4in1 Treiber hab ich von der MSI Seite...


    ???


    Komische Sache was ?


    Bye
    Subzero
     
  6. Entferne den Eintarg mal aus dem GM und starte neu, evtl. wird´s dann richtig erkannt!
     
  7. Ich habs so beim XP mal versucht.

    Beim nächsten Neustart kommt das Windows wieder... Gerät gefunden ...usw.

    Automatisch Installieren geht nicht, und Treiber hab ich ja keinen.



    Hmm ... ich hab sowas auch noch nie gehabt.

    Vielleicht ist das Board defekt, oder vielleicht nützt ein BIOS Update was.... ?


    Bye
    Subzero
     
Die Seite wird geladen...

Bei MSI Motherboard finde ich einen USB Treiber nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010