bei neuem RAM kein Bild!?

Dieses Thema bei neuem RAM kein Bild!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChRi-PaScH, 18. Nov. 2002.

Thema: bei neuem RAM kein Bild!? hallo, ich habe heute 512MB DDR RAM gekauft und diesen eingebaut. Jetzt ahbe ich beim Booten kein Bild und der PC...

  1. hallo, ich habe heute 512MB DDR RAM gekauft und diesen eingebaut. Jetzt ahbe ich beim Booten kein Bild und der PC fährt auch irgendwie nicht hoch. Ist zar an, aber nichts tut sich.
    Wenn ich wieder den 256er DDR reintuh, funktioniert wieer alles super!

    HILFE!
     
  2. Dann ist entweder Dein neuer RAM kaputt oder Dein Board kann mit 512MB-Riegel nix anfangen...

    Schau einfach mal in Deiner Mainboard-Beschreibung nach, vielleicht steht da ja was drin. Und ansonsten würd ich mal den RAM umtauschen...
     

    Anhänge:

    • amn.png
      amn.png
      Dateigröße:
      1.000,4 KB
      Aufrufe:
      32
    • PNG.rar
      Dateigröße:
      984,8 KB
      Aufrufe:
      12
  3. Hmm, also mit 512ern hat es kein Problem, dann ist der RAM wohl defekt!
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

bei neuem RAM kein Bild!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
WLAN PCI Card in neuem Rechner kein Empfang! Warum? Netzwerk 3. Feb. 2006
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016