Bei Neuinstallation Bluescreen

Dieses Thema Bei Neuinstallation Bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan1990, 10. Okt. 2005.

Thema: Bei Neuinstallation Bluescreen Mein Computer startete immer wieder neu als windows gerade startete.  Dann kam ein Bluescreen wo stand Der Computer...

  1. Mein Computer startete immer wieder neu als windows gerade startete.  Dann kam ein Bluescreen wo stand Der Computer wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird   Dann wollte ich XP Pro neuinstallieren, aber immer wieder kommen fehlermeldungen das irgendwelche dateien auf der cd beschädigt sind und die installation brach ab. nach ein paar versuchen konnte ich wenigstens schonmal die plate formatieren, aber bei der installation fehlten angeblich dateien auf der cd. Die cd ist aber nicht kaputt. auf einem anderen pc funktioniert sie. was könnte ich da machen??
    mein system: intel celeron 2.66 Ghz, ati radeon 9600 pro, 512 MB DDR von Infineon, 40un 80 GB Festplatte.
     
  2. Ich hab das schon mit 2 platten versucht hat nie geklappt un mit zwei dvd-laufwerkrn. aber ich check mal alles mit der cd DANKE
    Soll ich das mal mit einem normalen cd-Laufwerk probieren?
     
  3. Mit einer anderen Grafikkarte (nvidia riva tnt2) klappt es auch nicht. Ich versuch es mal mit einem cd-laufwerk.
     
  4. Ich habe ein CD-Laufwerk eingebaut und die Installation neu gestartet. Ich konnte diesmal formatieren und er hat die daten alle kopiert. aber nach dem neustart kam eine fehlermeldung(kein bluescreen):
    Windows konnte wegen eines softwareproblems nicht gestartet werden. DLL-Dateien für Kernel benötigt.
    woran kann das jetzt schonwieder liegen soll ich mal einen CD-Brenner einbauen und es damit versuchen. Meine Hardware müsste in ordnung sein da es linux ohne probleme tut.
     
  5. Also ich glaube der Brenner sollte nicht unbedingt Abhilfe schaffen können.
    Schonmal den Speicher geprüft?
     
  6. Wenn du den Arbeitsspeicher meinst der ist in Ordnung
    Der bios erkennt ihn richtig
    linux hat keine probleme mit ihm
    eine C'T Systemanalyse cd meldet auch keine fehler

    soll ich mir eine neue xp cd mit intrigrietem sp2 brennen?
     
Die Seite wird geladen...

Bei Neuinstallation Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!! Windows 7 Forum 13. März 2010
XP stürzt ab (Bluescreen), 2000 nicht nach neuinstallation. Windows XP Forum 1. Mai 2008
Bluescreen bei Neuinstallation Windows XP Forum 30. Mai 2006
bluescreen nach neuinstallation Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Bluescreen, Neuinstallation, fehlende Verknüpfungen Windows XP Forum 10. Dez. 2003