Bei Neuinstallation Bluescreen

  • #1
S

Stephan1990

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Mein Computer startete immer wieder neu als windows gerade startete.  Dann kam ein Bluescreen wo stand Der Computer wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird   Dann wollte ich XP Pro neuinstallieren, aber immer wieder kommen fehlermeldungen das irgendwelche dateien auf der cd beschädigt sind und die installation brach ab. nach ein paar versuchen konnte ich wenigstens schonmal die plate formatieren, aber bei der installation fehlten angeblich dateien auf der cd. Die cd ist aber nicht kaputt. auf einem anderen pc funktioniert sie. was könnte ich da machen??
mein system: intel celeron 2.66 Ghz, ati radeon 9600 pro, 512 MB DDR von Infineon, 40un 80 GB Festplatte.
 
  • #2
  • #3
Ich hab das schon mit 2 platten versucht hat nie geklappt un mit zwei dvd-laufwerkrn. aber ich check mal alles mit der cd DANKE
Soll ich das mal mit einem normalen cd-Laufwerk probieren?
 
  • #4
Mit einer anderen Grafikkarte (nvidia riva tnt2) klappt es auch nicht. Ich versuch es mal mit einem cd-laufwerk.
 
  • #5
Ich habe ein CD-Laufwerk eingebaut und die Installation neu gestartet. Ich konnte diesmal formatieren und er hat die daten alle kopiert. aber nach dem neustart kam eine fehlermeldung(kein bluescreen):
Windows konnte wegen eines softwareproblems nicht gestartet werden. DLL-Dateien für Kernel benötigt.
woran kann das jetzt schonwieder liegen soll ich mal einen CD-Brenner einbauen und es damit versuchen. Meine Hardware müsste in ordnung sein da es linux ohne probleme tut.
 
  • #6
Also ich glaube der Brenner sollte nicht unbedingt Abhilfe schaffen können.
Schonmal den Speicher geprüft?
 
  • #7
Wenn du den Arbeitsspeicher meinst der ist in Ordnung
Der bios erkennt ihn richtig
linux hat keine probleme mit ihm
eine C'T Systemanalyse cd meldet auch keine fehler

soll ich mir eine neue xp cd mit intrigrietem sp2 brennen?
 
Thema:

Bei Neuinstallation Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben