Bei Neustart läuft PC weiter, jedoch Monitor bleibt aus.

Dieses Thema Bei Neustart läuft PC weiter, jedoch Monitor bleibt aus. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 28. Juni 2005.

Thema: Bei Neustart läuft PC weiter, jedoch Monitor bleibt aus. Hallo, habe folgendes zusammengebaut : Sempron 2200 Asrock GX Mainboard inkl. Graka 256 MB RAM 40 GB Festplatte....

  1. Hallo,

    habe folgendes zusammengebaut :

    Sempron 2200
    Asrock GX Mainboard inkl. Graka
    256 MB RAM
    40 GB Festplatte.

    So, schon bei installieren von XP ist mir aufgefallen, dass wenn er ein normalen Neustart machen will sich alles normal herunterfährt, jedoch der Rechner weiterläuft und sich der Monitor in StanBay schaltet. Das wars.

    Ich muss dann PC ausschalten und neu anschalten.

    Was kann das sein ?
     
  2. kann bedeuten, das der monitor ausserhalb der sezifikationen betrieben wird. allerdings solltest du dann noch den bios-post sehen und erst beim umschalten auf 3d schaltet dann der monitor ab. wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du aber noch installieren und erst danach trat der effekt auf. wenn grafik on board, im bios enabled und boot from agp und interrupt for agp?
     
Die Seite wird geladen...

Bei Neustart läuft PC weiter, jedoch Monitor bleibt aus. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! Windows XP Forum 6. Dez. 2006
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016