Bei öffnen mit von word in writer unter win7 writer plötzlich zweimal drin

Dieses Thema Bei öffnen mit von word in writer unter win7 writer plötzlich zweimal drin im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Balu8380, 30. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Bei öffnen mit von word in writer unter win7 writer plötzlich zweimal drin Ich habe ein seltsames Phänomen unter win 7 wenn ich ein word dokument erhalte und will dies ,,öffnen mit den writer...

  1. Ich habe ein seltsames Phänomen unter win 7 wenn ich ein word dokument erhalte und will dies ,,öffnen mit den writer auswählen, so habe ich den plötzlich zur auswahl zweimal drin. Andersherum, wenn ich ein open office writer dokument habe und gehe dann auf öffen mit, so wird dies mir dann nur einmal angezeigt. Wie kann das seein?

    Hier auch mal ein screen:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Bei öffnen mit von word in writer unter win7 writer plötzlich zweimal drin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.