Bei Outlook Express DBX-Dateien erstellt? Wie rückgängig machen?

  • #21
mailuser schrieb:
@gerdi_ toni,
wenn ich mich noch recht erinnere, werden bestimmte Ordner von der Wiederherstellung ausgenommen. Darunter müsste auch der Speicherordner von OE fallen. Müsste man nämlich aus anderen Gründen auf die Wiederherstellung zurückgreifen, wären die Mails in jendem Zeitraum weg, weil ja noch nicht vorhanden.
Das beste Mittel ist immer noch die Datensicherung aller wichtigen persönlichen Dokumente und Dateien.
Ich mache das alle 3 Tage.
Ich glaube ich muß dir Recht geben, deshalb läuft bei mir alle 14 Tage Acronis True Image für System und alle 7 Tage Datensicherung und Mails werden per Batch auf einer gesonderten Partition zusätzlich noch jeden Tag gesichert.
Als denn nochmals Danke für den Hinweis hatte ich schon wiedr vergessen.
Grettings Uwe
 
  • #22
Genau, ich benutze auch Acronis. Allerdings mach ich ohne Acronis zwischendurch bei Mails eine manuelle Zusatzsicherung auf eine 2 . Festplatte (nicht Patition). Mit Acronis speichere ich auf DVD.
Gruß
 
Thema:

Bei Outlook Express DBX-Dateien erstellt? Wie rückgängig machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben