bei pc ausschalten automatischer neustart

Dieses Thema bei pc ausschalten automatischer neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 54123, 23. Feb. 2005.

Thema: bei pc ausschalten automatischer neustart ich habe das problem dass wenn ich den pc ausschalte der pc automatisch neustartet. wie kann ich das problem lösen...

  1. ich habe das problem dass wenn ich den pc ausschalte der pc automatisch neustartet.
    wie kann ich das problem lösen und gibt es eine einstellung zum automatischen ausschalten des pcs? damit meine ich dass wenn man den pc ausschaltet das man den ausschaltknopf nicht drücken muss nachdem das bild erscheint sie können den computer nun ausschalten?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Ich verstehe deine Problembeschreibung nicht ganz. Wenn du den Knopf zum Ausschalten betätigst, dann startet dein Rechner neu? Oder wenn du Start -> Herunterfahren wählst, dann startet dein Rechner neu?
     
  3. start -->herunterfahren = neustart bei mir
     
  4. Was sagt das Eventlog dazu ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

bei pc ausschalten automatischer neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatischer Start von Programmen ausschalten Windows 95-2000 31. Dez. 2004
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
Hover-Effekt ausschalten Windows 7 Forum 23. Jan. 2012