Bei Programminstallation friert PC ein

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

auf meinem PC habe ich auf C Windows XP Home mit SP3 und allen Updates, auf H Win 7 installiert. Beide Systeme werden korrekt im Bootmanager angezeigt. Sie können dort auch einwandfrei ausgewählt werden. Surfen klappt prima. Mit System auf C verrichte ich alle anfallenden Arbeiten.

Nun wollte ich auf H ein Office-Rogramm installieren. Weder Word 97, noch 2000 oder 2003 lassen sich installieren, denn beim ersten Versuch friert der PC sofort ein und kann nur über den Ein-Ausschalter runtergefahren werden.

Ich kann mir das nicht erklären. Die beiden Laufwerke von LG werden richtig im Geräetemanager erkannt und verrichten unter XP fehlerfrei ihre Aufgabe.

Wäre fein, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schönen Abend!
hj
 
Thema:

Bei Programminstallation friert PC ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben