Bei Programminstallation friert PC ein

Dieses Thema Bei Programminstallation friert PC ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 9. Juni 2009.

Thema: Bei Programminstallation friert PC ein Guten Tag allerseits, auf meinem PC habe ich auf C Windows XP Home mit SP3 und allen Updates, auf H Win 7...

  1. hj
    hj
    Guten Tag allerseits,

    auf meinem PC habe ich auf C Windows XP Home mit SP3 und allen Updates, auf H Win 7 installiert. Beide Systeme werden korrekt im Bootmanager angezeigt. Sie können dort auch einwandfrei ausgewählt werden. Surfen klappt prima. Mit System auf C verrichte ich alle anfallenden Arbeiten.

    Nun wollte ich auf H ein Office-Rogramm installieren. Weder Word 97, noch 2000 oder 2003 lassen sich installieren, denn beim ersten Versuch friert der PC sofort ein und kann nur über den Ein-Ausschalter runtergefahren werden.

    Ich kann mir das nicht erklären. Die beiden Laufwerke von LG werden richtig im Geräetemanager erkannt und verrichten unter XP fehlerfrei ihre Aufgabe.

    Wäre fein, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Schönen Abend!
    hj
     
  2. Ist die Office-Version kompatibel zu Win7? :?

    pan_fee
     
  3. hj
    hj
    Hatte hier im Forum von Trispac gelesen, dass Word 97 einwandfrei laufen würde.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151398.0.html

    Ich mache mich da mal kundig. Danke!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Bei Programminstallation friert PC ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
Windows vor Manipulationen schützen (z.B. Programminstallationen) Windows XP Forum 20. Juni 2010
Regelung der Programminstallation in unterschiedlichen Benutzerkontentypen Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Fehlermeldung Programminstallation Windows XP Forum 2. Okt. 2005