bei rechtsklick kurz schwarzer Bildschirm!

Dieses Thema bei rechtsklick kurz schwarzer Bildschirm! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirisaac, 13. Feb. 2005.

Thema: bei rechtsklick kurz schwarzer Bildschirm! hallo! wenn ich bei meinen windows xp rechtsklick mache wird kurz der bildschirm schwarz und danach seh ich dann das...

  1. hallo!
    wenn ich bei meinen windows xp rechtsklick mache wird kurz der bildschirm schwarz und danach seh ich dann das normale bild und das was passiert wenn man eben einen rechtsklick macht!

    hab grad neu formatiert und dass war bereits vor dem neu installieren so! ich vermut mal dass das an irgend einem treiber liegt, was meint ihr?

    danke
     
  2. installiere mal die aktuellsten treiber für chipsatz, graifk und sound.
     
Die Seite wird geladen...

bei rechtsklick kurz schwarzer Bildschirm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012