Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

  • #1
N

NamenloserXD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas einen Rechtsklick mache lädt der Zeiger kurz, dann ist der Bildschirm für ne halbe Sekunde schwarz und dann sind alle Ordner die davor offen waren geschlossen. Manchmal hat er kurz eine Phase in der mein Rechtsklick wieder funktioniert aber meistens geht es nicht.

Hab im Internet schon etwas recherchiert und ähnliche Probleme gefunden in denen es heißt dass die explorer.exe daran schuld sei aber die Lösungswege die den Leuten dort vorgeschlagen wurden haben bei mir nicht funktioniert. Unter anderem den explorer.exe über den Task Manager neu zu starten. Bei mir taucht er erst garnicht auf. Auch hab ich mit einem Programm das vorgeschlagen wurde alle Programme deaktiviert oder sowas die in der explorer.exe sind.

Hoffe hier weiß jemand Rat.
 
Thema:

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben