Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

Dieses Thema Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von NamenloserXD, 1. Feb. 2016.

Thema: Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder...

  1. Hi,

    hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas einen Rechtsklick mache lädt der Zeiger kurz, dann ist der Bildschirm für ne halbe Sekunde schwarz und dann sind alle Ordner die davor offen waren geschlossen. Manchmal hat er kurz eine Phase in der mein Rechtsklick wieder funktioniert aber meistens geht es nicht.

    Hab im Internet schon etwas recherchiert und ähnliche Probleme gefunden in denen es heißt dass die explorer.exe daran schuld sei aber die Lösungswege die den Leuten dort vorgeschlagen wurden haben bei mir nicht funktioniert. Unter anderem den explorer.exe über den Task Manager neu zu starten. Bei mir taucht er erst garnicht auf. Auch hab ich mit einem Programm das vorgeschlagen wurde alle Programme deaktiviert oder sowas die in der explorer.exe sind.

    Hoffe hier weiß jemand Rat.
     
Die Seite wird geladen...

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011