Bei scrollen zieht bild total nach!

Dieses Thema Bei scrollen zieht bild total nach! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 24. Okt. 2005.

Thema: Bei scrollen zieht bild total nach! hi leute ;) hab mal wieder ein problem das gelöst werden muss ;) alsooo : hab windows xp mit sp2 auf meinem...

  1. hi leute ;)

    hab mal wieder ein problem das gelöst werden muss ;)

    alsooo :

    hab windows xp mit sp2 auf meinem rechner und jetzt wo ich den rechner neugemacht habe zieht das bild total nach wenn ich scrolle egal ob mit rad oder von hand was mir auch aufgefallen ist wenn ich fenster mmaximiere läuft das auch total unflüssig versteht ihr was ich meine ?? man hat schon längst gedrückt und da zieht das bild total nach genau so ist es beim scrollen. das bild zieht einfach nach anders kann ichs nicht beschreiben XD


    wisst ihr wie ich da abhilfe schaffen kann ?????


    rechner :

    3Ghz Amd Ahtlon XP
    1gb ram
     
  2. Aktuller Chipsatz Treiber und ganz wichtig aktueller Grafikkarten Treiber installiert???
     
  3. ja ist alles auf dem neusten stand !
     
  4. Deinstalliere und anschließend installiere den Graka Treiber nochmal neu!
     
Die Seite wird geladen...

Bei scrollen zieht bild total nach! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Scrollen von Webseiten ruckelt Web-Browser 16. März 2010
Nach Neuaufsetzung kein Ruhezustand mehr möglich / Scrollen erfolgt "abgehackt" Windows XP Forum 16. Aug. 2009
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2007