Bei scrollen zieht bild total nach!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute ;)

hab mal wieder ein problem das gelöst werden muss ;)

alsooo :

hab windows xp mit sp2 auf meinem rechner und jetzt wo ich den rechner neugemacht habe zieht das bild total nach wenn ich scrolle egal ob mit rad oder von hand was mir auch aufgefallen ist wenn ich fenster mmaximiere läuft das auch total unflüssig versteht ihr was ich meine ?? man hat schon längst gedrückt und da zieht das bild total nach genau so ist es beim scrollen. das bild zieht einfach nach anders kann ichs nicht beschreiben XD


wisst ihr wie ich da abhilfe schaffen kann ?????


rechner :

3Ghz Amd Ahtlon XP
1gb ram
 
  • #2
Aktuller Chipsatz Treiber und ganz wichtig aktueller Grafikkarten Treiber installiert???
 
  • #3
ja ist alles auf dem neusten stand !
 
  • #4
Deinstalliere und anschließend installiere den Graka Treiber nochmal neu!
 
Thema:

Bei scrollen zieht bild total nach!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben