Bei Termin einen Anruf bekommen

Dieses Thema Bei Termin einen Anruf bekommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sitt, 15. Feb. 2005.

Thema: Bei Termin einen Anruf bekommen Hallo Leute, ich suche eine Software, in die Ich Termine eintragen kann. Ja ich weis, das kann man fast bei jeder,...

  1. Hallo Leute, ich suche eine Software, in die Ich Termine eintragen kann.
    Ja ich weis, das kann man fast bei jeder, aber ich hätte gerne die Funktion dabei, das wenn ein Termin erreicht worden ist, ich von meinem PC, auf dem die Software läuft einen Anruf bekomme.
    Egal ob auf mein Handy oder meine Privatwohnung. Ganz individuell einstellbar.

    Voraussetzung ist, das die Software mit meiner AVM Fritzkarte umgehen kann.

    Wenn jemand was weis, ...... immer her mit den Antworten.

    Danke im vorraus.
     
  2. ...sollte gehen wenn man die TAPI von Auerswald verwendet

    HG
     
  3. Mit der Tapi kann ich wählen, und mit welchem Programm veranlasse ich die Tapi Schnittstelle irgendeine Nummer zu einem Bestimmten Zeitpunkt zu wählen.

    P.S. danke für deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Bei Termin einen Anruf bekommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich meinen Terminalserver schneller???? Windows Server-Systeme 15. Feb. 2006
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Terminsuche im windows Kalender unter 8.1 Windows XP Forum 19. Okt. 2013
Suche Terminplaner als Gadget Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013