Bei VPN-Verbindung Fehler 628

Dieses Thema Bei VPN-Verbindung Fehler 628 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnabelchen, 30. Jan. 2006.

Thema: Bei VPN-Verbindung Fehler 628 Hallo :)! Ich habe grade nach Eurer Anleitung versucht eine VPN Verbindung in die Wege zu leiten, jedoch kann ich...

  1. Hallo :)!

    Ich habe grade nach Eurer Anleitung versucht eine VPN Verbindung in die Wege zu leiten, jedoch kann ich mich nicht verbinden. Wenn mein Kumpel versucht sich einzuwählen bringt er den Fehler 628: Remoteserver trennt Verbindung.
    Ich habe eigentlich alles beachtet und eingestellt, aber irgendwas haut noch nicht hin. Ich kann das GRE-Protokoll nicht forwarden, deswegen habe ich Virtual DMZ für meine Lan-IP freigegeben. Wir nutzen beide einen Router haben aber unterschiedliche IP-Adressen, er hat 192.168.2.x und ich habe 192.168.1.x! Die Vergabe der Ips habe ich über DHCP gemacht und verteile die IP 192.169.1.55-60!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mfg Schnabelchen
     
Die Seite wird geladen...

Bei VPN-Verbindung Fehler 628 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MRX Smb Fehler bei einer VPN-Verbindung Windows Server-Systeme 1. Sep. 2005
VPN-Verbindung verursacht Fehlercode 742 Netzwerk 15. Okt. 2004
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013