Bei VPN-Verbindung Fehler 628

  • #1
S

Schnabelchen

Guest
Hallo :)!

Ich habe grade nach Eurer Anleitung versucht eine VPN Verbindung in die Wege zu leiten, jedoch kann ich mich nicht verbinden. Wenn mein Kumpel versucht sich einzuwählen bringt er den Fehler 628: Remoteserver trennt Verbindung.
Ich habe eigentlich alles beachtet und eingestellt, aber irgendwas haut noch nicht hin. Ich kann das GRE-Protokoll nicht forwarden, deswegen habe ich Virtual DMZ für meine Lan-IP freigegeben. Wir nutzen beide einen Router haben aber unterschiedliche IP-Adressen, er hat 192.168.2.x und ich habe 192.168.1.x! Die Vergabe der Ips habe ich über DHCP gemacht und verteile die IP 192.169.1.55-60!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Schnabelchen
 
Thema:

Bei VPN-Verbindung Fehler 628

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben