Bei W2K zweite HD mit WinME ?

Dieses Thema Bei W2K zweite HD mit WinME ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mabus, 9. Aug. 2004.

Thema: Bei W2K zweite HD mit WinME ? Hallo ! Habe einen PC mit W2K installiert. Auf der alten Festplatte sind noch Daten aber es war auf ihr WinME...

  1. Hallo !
    Habe einen PC mit W2K installiert. Auf der alten Festplatte sind noch Daten aber es war auf ihr WinME installiert.
    Kann ich die zweite Platte einbauen um die Daten ggf. auf die neue zu kopieren ? Oder gibt es da Probleme mit W2K ?
     
  2. Grüß Gott,

    du willst also eine alte HD lediglich zu dem Zweck einbauen um Daten zu kopieren?
    Gibt sicherlich keine Probleme mit W2K.
     
  3. Genau. Wollte lediglich die alte Platte überprüfen ob noch irgendwas auf ihr ist was ich vergessen habe bevor ich die alte Platte neu formatiere und die Daten lösche.
    Vielen Dank !
     
Die Seite wird geladen...

Bei W2K zweite HD mit WinME ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Zweite Partition mit 32 Bit auf 64 Bit System - Meldung EFI-basierter Computer Windows 7 Forum 16. Jan. 2015