Bei W2K zweite HD mit WinME ?

  • #1
M

Mabus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Habe einen PC mit W2K installiert. Auf der alten Festplatte sind noch Daten aber es war auf ihr WinME installiert.
Kann ich die zweite Platte einbauen um die Daten ggf. auf die neue zu kopieren ? Oder gibt es da Probleme mit W2K ?
 
  • #2
Grüß Gott,

du willst also eine alte HD lediglich zu dem Zweck einbauen um Daten zu kopieren?
Gibt sicherlich keine Probleme mit W2K.
 
  • #3
Genau. Wollte lediglich die alte Platte überprüfen ob noch irgendwas auf ihr ist was ich vergessen habe bevor ich die alte Platte neu formatiere und die Daten lösche.
Vielen Dank !
 
Thema:

Bei W2K zweite HD mit WinME ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben