Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen

  • #1
D

dgc2908

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Freund Acer PC Win 7 64 OEM lässt sich keine Sicherung mehr machen und es lässt sich auch die Sicherung nicht auf eine Externe Festplatte in den Eistellungen umstellen da öffnet sich nur der Win Explorer mit den ganzen Ordnern. :cursing:
Kennt das irgend Jemand und kann man da was machen???
 
  • #3
Hallo,

danke für die Antwort so wie ich das sehe beschreibt das Ganze wie man eine Sicherung macht und Einstellt und da kommt mein Problem " Es lässt sich nicht Einstellen "
 
  • #4
Es lässt sich nicht Einstellen
Was läßt sich nicht einstellen - Optionen ausgegraut oder nicht vorhanden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Evtl könnte hier ein Screen erstellt z.B. mit Hilfe von Snipping Tool helfen.

Bytehawk
 
  • #5
Hallo
es lässt sich kein Speicherort festlegen , wenn ich auf Sichern gehe dann kommt keine Festplatte sondern nur der Windows Explorer mit den ganzen Ordnern und wenn ich dann auf eine Festplatte gehe bricht er das ganze ab.
Es ist ja auch noch eine Automatische Sicherung eingestellt die fäng dann an und wird ohne Fehlermeldung abgebrochen.
Hab ich noch nie gehört
 
  • #6
Nimm am Besten das Backup Programm von Paragon oder Acronis. Damit klappt es wenigstens. Ein wenig Googlen und schon hast Du eine Free Version.
 
Thema:

Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben