Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen

Dieses Thema Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von dgc2908, 23. Nov. 2011.

Thema: Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen Bei meinem Freund Acer PC Win 7 64 OEM lässt sich keine Sicherung mehr machen und es lässt sich auch die Sicherung...

  1. Bei meinem Freund Acer PC Win 7 64 OEM lässt sich keine Sicherung mehr machen und es lässt sich auch die Sicherung nicht auf eine Externe Festplatte in den Eistellungen umstellen da öffnet sich nur der Win Explorer mit den ganzen Ordnern. :cursing:
    Kennt das irgend Jemand und kann man da was machen???
     
  2. Hallo,

    danke für die Antwort so wie ich das sehe beschreibt das Ganze wie man eine Sicherung macht und Einstellt und da kommt mein Problem " Es lässt sich nicht Einstellen "
     
  3. Was läßt sich nicht einstellen - Optionen ausgegraut oder nicht vorhanden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Evtl könnte hier ein Screen erstellt z.B. mit Hilfe von Snipping Tool helfen.

    Bytehawk
     
  4. Hallo
    es lässt sich kein Speicherort festlegen , wenn ich auf Sichern gehe dann kommt keine Festplatte sondern nur der Windows Explorer mit den ganzen Ordnern und wenn ich dann auf eine Festplatte gehe bricht er das ganze ab.
    Es ist ja auch noch eine Automatische Sicherung eingestellt die fäng dann an und wird ohne Fehlermeldung abgebrochen.
    Hab ich noch nie gehört
     
  5. Nimm am Besten das Backup Programm von Paragon oder Acronis. Damit klappt es wenigstens. Ein wenig Googlen und schon hast Du eine Free Version.
     
Die Seite wird geladen...

Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014