Bei Windows-Start soll automatisch "Fn" plus "F8" ausgeführt werden

Dieses Thema Bei Windows-Start soll automatisch "Fn" plus "F8" ausgeführt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SabineK, 12. März 2011.

Thema: Bei Windows-Start soll automatisch "Fn" plus "F8" ausgeführt werden Hi, wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich gerne, daß beim Hochfahren meines XP automatisch Fn plus F8 ausgeführt...

  1. Hi,

    wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich gerne, daß beim Hochfahren meines XP automatisch Fn plus F8 ausgeführt wird. Wie bekomm´ ich das hin?

    Danke und lieben Gruß

    Sabine
     
  2. Gar nicht - Fn ist ne Sondertaste.
    Was bewirkt Fn + F8 denn auf deinem Laptop?
     
  3. Das bewirkt die Deaktivierung des Touchpads. (Ich benutze eine Maus, und ein aktiviertes Touchpad stört verdammt beim Schreiben. Es ist bei meinem Lenovo G550 standardmäßig aktiviert. Und nein, auf anderem Wege ist das Touchpad nicht dauerhaft zu deaktivieren.)
     
  4. Handelt es sich um TouchPad von Synaptics?
    Mit deren Treiber kannst du das TouchPad deaktivieren, sobald eine Maus angesteckt ist. Weiterhn hasst du auch die Möglichkeit, das TouchPad einfach via Gerätemanager zu deaktivieren.
     
  5. Hallo Sabine,

    hast du schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, das Touchpad im Bios ab zu schalten, wenn du das Touchpad sowieso nicht verwendest?
    Oder auf Auto zu stellen, wenn zwischen Touchpad und Maus gewechselt wird?
     
Die Seite wird geladen...

Bei Windows-Start soll automatisch "Fn" plus "F8" ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
Probleme beim Windows-Start ohne NAS-Laufwerk NAS-Systeme 27. Aug. 2014
Windows-Start-Manager deaktivieren. Windows 7 Forum 6. Apr. 2011
Schwarzer Desktop nach Windows-Start bei XP Prof. Windows XP Forum 9. Nov. 2008
Windows-Start dauert extrem lange Windows XP Forum 11. Sep. 2008