Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!!

Dieses Thema Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itn79, 14. Mai 2007.

Thema: Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! Hallo erstmal, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe nun ein Problem: Ich habe Kopfzeilen gebildet mit...

  1. Hallo erstmal,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe nun ein Problem:

    Ich habe Kopfzeilen gebildet mit Kapitelnr., Kapitelüberschrift und Seitenzahlen. Das hat auch wunderbar geklappt, allerdings habe ich nun festgestellt, dass die Beschriftung von Kopfzeilen fehlen, wenn ich die Seite nicht bis unten hin beschrieben habe. Das heisst, ist eine Seite nur halbvoll beschrieben (z.B. am Ende eines Kapitels), fehlen die Kapitelnr. und die Kapitelüberschrift. Seitenzahlen sind immer da. Ich bin mir nicht sicher, aber das Problem ist womöglich erst aufgetreten, als ich einige Kapitel mit manuellem Seitenumbruch verschoben habe.

    Woran könnte das liegen? Habe Word 2003 und Windows XP.

    Danke für eure Mühe
    Michael
     
  2. Hast du den manuellen Seitenumbruch mit Strg + Enter auf die nächste Seite verschoben ?
    G.

    Claus
     
  3. ola,

    ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte vielleicht helfen, den Schalter /l (Ludwig) an das Feld in der Kopfzeile zu hängen.
     
Die Seite wird geladen...

Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck Microsoft Office Suite 12. Mai 2006
Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen Windows XP Forum 5. Feb. 2006
Word 2003: Striche fehlen beim ausdruck Windows XP Forum 4. Dez. 2004
Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert? Microsoft Office Suite 19. Aug. 2003
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016