Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!!

  • #1
I

itn79

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe nun ein Problem:

Ich habe Kopfzeilen gebildet mit Kapitelnr., Kapitelüberschrift und Seitenzahlen. Das hat auch wunderbar geklappt, allerdings habe ich nun festgestellt, dass die Beschriftung von Kopfzeilen fehlen, wenn ich die Seite nicht bis unten hin beschrieben habe. Das heisst, ist eine Seite nur halbvoll beschrieben (z.B. am Ende eines Kapitels), fehlen die Kapitelnr. und die Kapitelüberschrift. Seitenzahlen sind immer da. Ich bin mir nicht sicher, aber das Problem ist womöglich erst aufgetreten, als ich einige Kapitel mit manuellem Seitenumbruch verschoben habe.

Woran könnte das liegen? Habe Word 2003 und Windows XP.

Danke für eure Mühe
Michael
 
  • #2
Hast du den manuellen Seitenumbruch mit Strg + Enter auf die nächste Seite verschoben ?
G.

Claus
 
  • #3
ola,

ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte vielleicht helfen, den Schalter /l (Ludwig) an das Feld in der Kopfzeile zu hängen.
 
Thema:

Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben