Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?

Dieses Thema Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bob77, 8. Dez. 2013.

Thema: Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Sorry für die Frage unter Win XP Forum aber für Word, finde ich leider keins! wenn ich Word öffne, steht der...

  1. Sorry für die Frage unter Win XP Forum aber für Word, finde ich leider keins!

    wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen das er z.B. 2 cm unterhalb steht?

    Danke!
     
  2. Der steht sicher schon auf 2 cm. Die Höhe kann mit der Kopfzeile eingestellt werden, ist aber nachher versteckt.
     
Die Seite wird geladen...

Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Formatierung von OpenOffice nach Word StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Jan. 2011