bei Word: Seitenhintergrund nicht drucken

  • #1
D

DMKOE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zur Erleichterung möchte ich meinen gedruckten Briefbogen einscannen, mit den ganzen Textfeldern, wie Anschrift,Datum,Betreff usw. versehen, damit ich bereits in der Vorschau den richtigen Brief und die Aufteilung sehen kann. Ich habe das mal mit Einfügen- Grafik- Wasserzeichen probiert, aber ich weiß nicht, wie man das Drucken des Wasserzeichens verhindern kann.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

MFG

Jochen
 
  • #2
Ola,

nicht wirklich ... Du musst vor dem Druck das Wasserzeichen wieder rausnehmen oder unter Extras Optionen bei Drucken das Häkchen bei Zeichnungsobjekte rausnehmen ... wie das bei dir wirkt, musst du probieren.

Ein anderer Weg (auch Probieren) führt über Format Hintergrund, Fülleffekte .... Dafür muss das gescannte Dokument aber exakt A4 sein
 
Thema:

bei Word: Seitenhintergrund nicht drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben