Bei XP-PC auf vista-theme "vistamizer" umgestellt... Probs mit Ordnersymbolen!

  • #1
L

LAncer86

Guest
Hey!

Also wie oben schon geschrieben, hab bei meinem XP (SP1)-Rechner den vistamizer drüber gebügelt, hat auch alles geklappt, läuft fast problemlos.

Wenn ich jetzt aber in einem Ordner die Miniaturansicht aktiviert hab, wird das Standard-Ordnersymbol nur gezogen und wird pixelig... Das passiert aber nur bei Ordnern, die ich nach der Installation erstellt/geändert hab... Hier mal nen Screenshot:
screenshotqr2.jpg


Wie man dort sieht, sind die 2 Lancer-Ordner von dem genannten Prob betroffen. Datt sieht noch blöder aus, wenn 4 Bilder in der Miniatur dargesetllt werden. Ich will wieder das Ordner-Standardsymbol von XP haben!

Wie geht datt? (Unterm Menü-Eigenschaften-Anpassen-Anderes Symbol... hab ich schon geguckt, da ist es nicht mehr drin)

Vielen Dank für nützliche Antworten! :)

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
LAncer86 schrieb:
Ich will wieder das Ordner-Standardsymbol von XP haben!

Wie geht datt? (Unterm Menü-Eigenschaften-Anpassen-Anderes Symbol... hab ich schon geguckt, da ist es nicht mehr drin)

was ist mit dem Button Wiederherstellen? ???

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
was ist mit dem Button Wiederherstellen? ???

pan_fee

Da passiert gar nix, weil dieses Pixel-Symbol ja durch vistamizer zum Standardsymbol für Ordner gemacht worden ist...
 
Thema:

Bei XP-PC auf vista-theme "vistamizer" umgestellt... Probs mit Ordnersymbolen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben