Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht

Dieses Thema Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bambuswo, 6. Feb. 2004.

Thema: Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht meine beiden LAufwerke CD und DVD reagieren nicht mehr!! Treiber schon kontrolliert und erneuert! Weis jemand woran...

  1. meine beiden LAufwerke CD und DVD reagieren nicht mehr!! Treiber schon kontrolliert und erneuert! Weis jemand woran das liegt Benutze einen Medion titanium 8080.....Danke

    Gruss Bambuswo

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Mal Pc aufschrauben Kabel kontrollieren ???
    Gruß 8)
     
  3. Was meinst Du mit reagieren - geht da gar nichts mehr oder kann darauf nur nicht zugegriffen werden ?
     
  4. Hallo,
    wie sieht`s denn beim Start aus, werden dort die Laufwerke noch angezeigt?
    (direkt nach dem einschalten beim hochbooten werden die Laufwerke überprüft und angezeigt)
    Schau mal in der Systemsteuerung ->Hardware->Gerätemanager unter DVD/CD-Rom Laufwerke und unter IDE ATA/Atapi-Controller-Sekundärer
    IDE Kanal-
    und poste mal was Du entdeckt hast
     
  5. KAbel sind angeschlossen........gerade habe ich eine CD mit Spanischkurs drinne gehabt da ging es mal wieder.....habe fast den eindruck alsob es mit Wimdows XP zusammenhängt hatt da jemand Erfahrung?

    gruss bambuswo
     
Die Seite wird geladen...

Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dual-Boot Win 8.1 und Win 7, beide 64-Bit Windows XP Forum 25. Nov. 2013
benötigt man beide Keys für die RC Aktivierung? Windows XP Forum 28. Juni 2009
Jede Mail kommt an beiden Konten an Microsoft Office Suite 19. Sep. 2011
2 Displays, Hauptdisplay "flackert" wenn beide an sind Hardware 1. Feb. 2010
RAM oder Board oder beides defekt?? Windows XP Forum 26. Nov. 2007