Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht

  • #1
B

Bambuswo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
meine beiden LAufwerke CD und DVD reagieren nicht mehr!! Treiber schon kontrolliert und erneuert! Weis jemand woran das liegt Benutze einen Medion titanium 8080.....Danke

Gruss Bambuswo

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi !
Mal Pc aufschrauben Kabel kontrollieren ???
Gruß 8)
 
  • #3
Was meinst Du mit reagieren - geht da gar nichts mehr oder kann darauf nur nicht zugegriffen werden ?
 
  • #4
Hallo,
wie sieht`s denn beim Start aus, werden dort die Laufwerke noch angezeigt?
(direkt nach dem einschalten beim hochbooten werden die Laufwerke überprüft und angezeigt)
Schau mal in der Systemsteuerung ->Hardware->Gerätemanager unter DVD/CD-Rom Laufwerke und unter IDE ATA/Atapi-Controller-Sekundärer
IDE Kanal-
und poste mal was Du entdeckt hast
 
  • #5
KAbel sind angeschlossen........gerade habe ich eine CD mit Spanischkurs drinne gehabt da ging es mal wieder.....habe fast den eindruck alsob es mit Wimdows XP zusammenhängt hatt da jemand Erfahrung?

gruss bambuswo
 
Thema:

Beide CD/DVD Laufwerke reagieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben