beim 2. Klick stüzt IE ab

Dieses Thema beim 2. Klick stüzt IE ab im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ezechiel666, 4. Jan. 2005.

Thema: beim 2. Klick stüzt IE ab Hallo Leute, folgendes Problem... Ich öffne den IE... kein Problem gebe eine Adresse ein... kein Problem klicke...

  1. Hallo Leute,

    folgendes Problem...

    Ich öffne den IE... kein Problem
    gebe eine Adresse ein... kein Problem
    klicke ich jetzt auf einen Link hängt sich der IE auf
    und ich kann nur noch über Sofort beenden aussteigen...

    Passiert auf allen Seiten...

    Danke im Voraus

    EzE
     
  2. Welche Windows-Version mit ggf. welchem SericePack wird verwendet?
    Welche genaue IE-Versionsnummer?
    Seit wann, welcher Aktion, Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration tritt das Problem auf?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Win2k, SP2
    IE6

    Konfiguriert, installiert, aktuallisiert oder deinstalliert wurde nichts...

    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist:
    Ich habe einen Spybot am Abend davor laufen lassen... Ich befürchte,
    dass dieser irgendwelche Files gelöscht hat, die gar nicht gelöscht werden
    hätten sollen... (werden hätten sollen... schöne wortfolge ;) )

    Gruß

    EzE

    PS: Ich finds witzig, dass viele den Windows-Version, SP und Version-Spruch
    posten, doch anschließend kein aufklärendes Wort mehr übrig haben...
     
  4. hp
    hp
    also spybot löscht nichts was nicht wirklich böse ist, dein problem mit dem ie ist sicherlich wo anders zu suchen. ich würde mal an deiner stelle das sp4 aufspielen und die updates von der ms homepage saugen, vielleicht löst das dein problem. oder mal hier http://www.misitio.ch/ rumstöbern, sind einige problemfälle mit lösungen beschrieben, vielleicht findest du die antwort für dein ie problem ...

    greetz

    hugo
     
  5. Hm, welche Add-Ons zeigt der Add-On-Manger an (Extras | Add-Ons verwalten)?

    IIRC legt Spybot in der Stanard-Einstellung vor jeder Löschaktion eine Sicherung der Dateien an, die entsorgt werden (sollen).

    Und ich finds sowas von witzig, dass manche hier davon ausgehen, dass andere permanent online sind/online sein können, um Ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Es gibt da aber ein paar, die erst mal das Geld durch Arbeit verdienen, um z.B. den Onlinezugang zu bezahlen...

    Bye,
    Freudi
     
  6. Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten...

    zu den Addons kann ich dir nichts sagen... das ganze passiert
    nicht auf meinem PC... war nur eine Bitte eines Users in meiner
    Firma (ja, ich arbeite auch für meinen I-Net Zugang ;) )

    Werde mal schaun, ob ich die Auflistung organisieren kann...

    Trotz meines dummen Spruches vorübergehend ein Dankeschön

    EzE
     
  7. unter Extras habe ich kein->add-ons verwalten'... <- seine aussage...
     
  8. Ooops, pardon, ich sehe eben erst, dass es sich nicht um Windows XP SP2 sondern ein reichlich altes SP2 für Windows 2K handelt :eek:
    Pardon! Den Add-On-Manager gibt's bislang exklusiv unter Windows XP SP2.

    Somit wären die genaue Versionsnummer des IE (? -> Info im IE) und die dort gelisteten Updateversionen (ja, alle!) interessant.
    Windows Update wird auf jenem Rechner verwendet oder nicht?

    Mal völlig davon abgesehen, dass ich Windows 2000 SP2 auf einem Rechner mit Onlinezugang nicht wirklich prickelnd finde (ums zurückhaltend zu formulieren), könnte er dann so etwas wie http://nirsoft.net/utils/acm.html und/oder http://www.snapfiles.com/get/bho.html verwenden, um einen Überblick über die installierten Erweiterungen zu bekommen.

    Ein HijackThisLog ist wohl nicht drin, oder?

    Bye,
    Freudi
     
  9. Fragt mich nicht warum, aber er hat den PC neu aufgesetzt...

    damit hat sich das ganze wohl erledigt
     
Die Seite wird geladen...

beim 2. Klick stüzt IE ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Muss beim Neustart immer auf das Icon klicken um Netzwerkplatte zu mounten! Geht das nicht automatis Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start Windows XP Forum 21. Dez. 2008
Windows öffnet verschiebendialog beim anklicken einer Musikdatei Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Problem beim Klick mit rechter Maustaste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2007