Beim Abgeben einer Antwort ...

Dieses Thema Beim Abgeben einer Antwort ... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _solon_, 4. Juni 2004.

Thema: Beim Abgeben einer Antwort ... auf einen Beitrag in diesem Forum bekomme ich in letzter Zeit immer öfter Formular absenden ist fehlgeschlagen....

  1. auf einen Beitrag in diesem Forum bekomme ich in letzter Zeit immer
    öfter
    Code:
    Formular absenden ist fehlgeschlagen. Session Timeout.
    Hat zur Folge, daß ich alles nochmal eingeben muß.
    Welche Einstellung im IE ist hierfür wohl verantwortlich?
    Woran kann dies liegen.
     
  2. Da gibts keine Einstellung für. Das ist ein Problem deines Systems. Irgendwas stimmt da nicht.
    Haste mal nen alternativen Browser versucht?
     
  3. Naja, kommt drauf an - wenn er beim Login seinen Timeout auf 1 Minute stellt wäre auch klar, warum er rausfliegt. Andernfalls würde ich mal auf die Cookie-Behandlung im IE tippen....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Grüß Gott,

    irgendwie bin ich vermutlich selber schuld.
    Habe ein klein wenig in den Internetoptionen geändert und komme nun von einem Problem ins andere. Sehe kaum noch Listboxen u.ä.;aber klicke einfach darauf, weil ich weiß wo sie sind. Das macht keinen großen Spaß.

    @Flocke
    noch keinen alternativen Browser (ich warte noch auf eine ganz kurze Antwort aus einem anderen Thread). Aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken: OPERA

    Ich habe mehrere Systeme auf meinem PC. Momentan arbeite ich unter WXP.
    Habe allerdings auch, was Internet angeht ein sehr gut laufendes W2K auf meinem PC.
    Wenn ich nun alle Interneteinstellungen von dem einen System ins andere transferieren könnte, wow das wäre ideal.
    Man müsste vermutlich nur die entsprechenden Registryeinträge überführen.
    Vielleicht kennt einer den/die Schlüssel für den export/import (ich würde es versuchen).
     
  5. Gute Wahl... ;)

    Wäre mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht weiß es ja tatsächlich jemand...

    Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal die Änderungen an deinen Internetoptionen rückgängig machen.
     
  6. ich weiss jetzt nicht genau ob du auch die internetoptionen über die win xp interne übertragung auf ein anderes system überspielen kannst, kannst ja aber mal einen blick darauf werfen (falls xp vorhanden) ;)
    start---> ausführen: migwiz.exe
     
  7. Grüß Gott

    auf den ersten Blick hat es geklappt. Prima.
    Wenn ich hier in den nächsten Tagen nichts mehr ergänze war dies ein verdammt guter Tip.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Abgeben einer Antwort ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016