Beim Abgeben einer Antwort ...

  • #1
S

_solon_

Guest
auf einen Beitrag in diesem Forum bekomme ich in letzter Zeit immer
öfter
Code:
Formular absenden ist fehlgeschlagen. Session Timeout.
Hat zur Folge, daß ich alles nochmal eingeben muß.
Welche Einstellung im IE ist hierfür wohl verantwortlich?
Woran kann dies liegen.
 
  • #2
_solon_ schrieb:
Welche Einstellung im IE ist hierfür wohl verantwortlich?
Da gibts keine Einstellung für. Das ist ein Problem deines Systems. Irgendwas stimmt da nicht.
Haste mal nen alternativen Browser versucht?
 
  • #3
Naja, kommt drauf an - wenn er beim Login seinen Timeout auf 1 Minute stellt wäre auch klar, warum er rausfliegt. Andernfalls würde ich mal auf die Cookie-Behandlung im IE tippen....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Grüß Gott,

irgendwie bin ich vermutlich selber schuld.
Habe ein klein wenig in den Internetoptionen geändert und komme nun von einem Problem ins andere. Sehe kaum noch Listboxen u.ä.;aber klicke einfach darauf, weil ich weiß wo sie sind. Das macht keinen großen Spaß.

@Flocke
noch keinen alternativen Browser (ich warte noch auf eine ganz kurze Antwort aus einem anderen Thread). Aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken: OPERA

Ich habe mehrere Systeme auf meinem PC. Momentan arbeite ich unter WXP.
Habe allerdings auch, was Internet angeht ein sehr gut laufendes W2K auf meinem PC.
Wenn ich nun alle Interneteinstellungen von dem einen System ins andere transferieren könnte, wow das wäre ideal.
Man müsste vermutlich nur die entsprechenden Registryeinträge überführen.
Vielleicht kennt einer den/die Schlüssel für den export/import (ich würde es versuchen).
 
  • #5
_solon_ schrieb:
Aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken: OPERA
Gute Wahl... ;)

Wenn ich nun alle Interneteinstellungen von dem einen System ins andere transferieren könnte, wow das wäre ideal.
Wäre mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht weiß es ja tatsächlich jemand...

Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal die Änderungen an deinen Internetoptionen rückgängig machen.
 
  • #6
ich weiss jetzt nicht genau ob du auch die internetoptionen über die win xp interne übertragung auf ein anderes system überspielen kannst, kannst ja aber mal einen blick darauf werfen (falls xp vorhanden) ;)
start---> ausführen: migwiz.exe
 
  • #7
Grüß Gott

ÐÃX¥ schrieb:
ich weiss jetzt nicht genau ob du auch die internetoptionen über die win xp interne übertragung auf ein anderes system überspielen kannst, kannst ja aber mal einen blick darauf werfen (falls xp vorhanden) ;)
start---> ausführen: migwiz.exe
auf den ersten Blick hat es geklappt. Prima.
Wenn ich hier in den nächsten Tagen nichts mehr ergänze war dies ein verdammt guter Tip.
 
Thema:

Beim Abgeben einer Antwort ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben